Neuffener Singles zum Wandern in Neuffen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neuffen gesucht? Neuffens kostenlose Wanderbörse!

Dagmar Sucht Wanderfreunde in Neuffen

Über mich
Ich bin Single, naturverbunden und wander- und reiselustig. Darüber hinaus bin ich auch kulturell interessert, gehe gerne auf Konzerte, ins Theater, in Ausstellungen, auch mal zum Tanzen.. Ich bin erst 2021 von Stuttgart nach Neuffen gezogen, mein hiesiger Bekanntenkreis ist also noch überschaubar. Ich arbeite nicht mehr, habe also freie Zeit. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Interessen hat?
Hobbys
Wandern E-Bike Kultur Reisen moderates Trekking
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kino, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Lesen, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tageswanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Dagmar Kontakt aufnehmen!
Kohlberg | Dettingen an der Erms | Grafenberg | Frickenhausen | Bempflingen | Riederich | Wandern in Metzingen | Beuren | Wandern in Großbettlingen | Wandern in Nürtingen
Weitere Mitglieder