Neumünsterer Singles zum Wandern in Neumünster gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neumünster gesucht? Neumünsters kostenlose Wanderbörse!

Dennis Sucht Wanderfreunde in Neumünster

Dennis Sucht Wanderfreunde in Neumünster
Über mich
Offen, ehrlich, 43 Jahre, spontan.
Hobbys
Outdoor, wandern, Radfahren.
Wünsche
Suche einen Seilpartner, möchte gerne wieder 1 x die Woche Klettern im Vorstieg.
Interessen
Wandern, Klettern, Bergsteigen, Sportklettern, Radwandern, Klettersteige, Wanderpartner, Bouldern
Mit Dennis Kontakt aufnehmen!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Neumünster

Über mich
Ich bin ein quirliger, spontaner Typ und immer gern unterwegs. Dieses Jahr hab ich das erste Mal einen Mega-Marsch (55km) mitgemacht und war begeistert.
Hobbys
Reisen, Wanderreiten, Laufen/Wandern/Marschieren, Freunde treffen
Wünsche
Ich würde es toll finden, wenn ich hier Menschen finden würde, die gern mal am Wochenende längere Tagestouren unternehmen, gern auch mit flottem Tempo, das ist aber kein Muss ;-))
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Weinproben, Joggen | Laufen, Wellness, Spazieren gehen, Kochen, Klettern, Essen gehen, Cabrio Tour, Konzerte, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Ausgehen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Festival, Ausgehpartner, Wanderverein, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Improtheater, Wanderreisen, Spanisch sprechen, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Marion Sucht Wanderfreunde in Neumünster

Über mich
Hallo liebe Wanderfreunde, Freizeit Partner, nette Leutesucher, genau das suche ich auch. Seit 10 Jahren lebe ich hier im hohen Norden, die Kinder sind groß und aus dem Haus und es wird Zeit das Leben auch zu genießen. Gerne möchte ich mehr Kontakte pflegen. Am liebsten mit Gleichgesinnten. Menschen die sich gerne in der Natur bewegen, längere Spaziergänge mögen, aber auch längere Touren wagen wollen. Natürlich sind auch andere Aktionen mit mir möglich, bin offen für vieles, was in Gesellschaft mehr Spass macht als alleine.
Hobbys
Wandern, Spazieren, Radfahren, Ausgehen, Kino, Kultur, Klönen/Schnacken mit netten Menschen
Wünsche
Allgemein wünsche ich mir in netter Gesellschaft schöne Unternehmungen zu machen. Am liebsten in der Natur, im Winter aber sehr gerne auch Kunst, Kultur oder auch Kino und Konzerte.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Schwimmen, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Hüttenwanderung, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Neue Freunde finden, Wanderverein, Urlaub, Kräuterwanderung, Wanderführer, Barfußwandern, (NEU) Vanlife, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Fahrradreisen
Mit Marion Kontakt aufnehmen!
Tasdorf | Padenstedt | Wandern in Bönebüttel | Wasbek | Ehndorf | Krogaspe | Großharrie | Boostedt | Loop | Mühbrook
Weitere Mitglieder