Neustadt am Rübenbergeer Singles zum Wandern in Neustadt am Rübenberge gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neustadt am Rübenberge gesucht? Neustadt am Rübenberges kostenlose Wanderbörse!

Matze Sucht Wanderfreunde in Neustadt am Rübenberge

Über mich
Hallo, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Neustadt am Rübenberge. Beruflich bin ich in der Sozialen Arbeit im Amblant Betreuten Wohnen tätig.
Hobbys
In Meiner Freizeit bin ich Jugendwart in der Feuerwehr, spiele Theater, gehe ins Fitnessstudio und mache auch gerne mal dinge draußen wie geoe cachen, inliner fahren oder Farradtfahren.
Wünsche
Ich Suche hier nette leute mit denen mal evtl. gelegentlich etwas Unternehmen kann. Wenn sich eine Beziehung draus entwickelt, wäre ich nicht abgeneigt, dies soll hier aber nicht im Vordergrund stehen.
Interessen
Wandern, Camping, Theater, Bowling, Computer, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Geocaching, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Dating, Badeurlaub, Wanderpartner, Festival, Candlelightdinner, Badesee / Baggersee, Ehrenamt, Blind Date
Mit Matze Kontakt aufnehmen!
Wedemark | Hagenburg | Wandern in Wunstorf | Wandern in Husum | Haste | Steimbke | Stöckse | Linsburg | Wandern in Garbsen | Auhagen
Weitere Mitglieder