Neustadt an der Donauer Singles zum Wandern in Neustadt an der Donau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neustadt an der Donau gesucht? Neustadt an der Donaus kostenlose Wanderbörse!

Beate Sucht Wanderfreunde in Neustadt an der Donau

Beate Sucht Wanderfreunde in Neustadt an der Donau
Über mich
Ich bin ein fröhlicher Mensch und kann auch über mich selber lachen. Bin immer für einen Spaß zu haben und bin gerne unterwegs.
Hobbys
Wandern, Tanzen, Theater spielen, unter Freunden sein, reisen, weggehen.
Wünsche
Ich gehe gerne wandern und suche Wanderfreunde, die mit mir am Wochenende die Gegend erkunden.
Interessen
Wandern, Tanzen, Natur, Spieleabend, Theater, Schwimmen, Cabrio Tour, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Tanzpartner, Tanzen - Discofox, Backen, Ausgehpartner, Vereine, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Aktionen abends, Busreisen
Mit Beate Kontakt aufnehmen!
Pförring | Biburg | Münchsmünster | Abensberg | Mindelstetten | Altmannstein | Train | Oberdolling | Wandern in Kelheim | Wandern in Saal an der Donau
Weitere Mitglieder