Niederfischbacher Singles zum Wandern in Niederfischbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Niederfischbach gesucht? Niederfischbachs kostenlose Wanderbörse!

Anette Sucht Wanderfreunde in Niederfischbach

Über mich
Was es über mich zu erzählen gibt, ist folgendes: ich bin Naturliebhaber, reisefreudig, humorvoll und gesellig. Ich bin erst seit April 2022 im Siegerland und suche so neue Kontakte. Update: Mein großer Wunsch ist es, einen Tanzpartner zu finden, dem das Tanzen ebenso viel Spaß macht, wie mir. Am liebsten ein Single Mann; mir geht es in erster Linien ums Tanzen. 2.Update ok das mit dem Tanzen ist nicht mehr soooo wichtig, lieber nette Leute kennenlernen:-) es durstet mich nach geistigem Austausch.
Hobbys
wie gesagt, ich mag die Natur, Pflanzen, Blumen usw. Würde gerne mal eine Pilzwanderung mit machen, oder auch eine Rotweinwanderung ;-) . bin nicht übermäßig sportlich, aber bewege mich gerne draußen,
Wünsche
ich wünsche mir neue Kontakte, gerne philosophischer humoristischer tanzender Art.
Interessen
Walking, Kino, Spazieren gehen, Aktionen in der Gruppe, Singlewandern, Chakren, Zen, Wandern für Anfänger, Boule, Tanzpartner, Candlelightdinner, Fackelwanderung, Tanzen - Discofox, Ballonfahrt, Tanzen - Linedance (NEU), Backen, Ausgehpartner, Wanderverein, Gartengemeinschaft, Zeichnen, Nachtwanderungen, Chor, Kräuterwanderung, Disco, Aktionen abends, (NEU) Ökodorf gründen, Achtsamkeit
Mit Anette Kontakt aufnehmen!
Harbach | Freudenberg | Diedenberg | Euteneuen | Katzwinkel | Mudersbach | Brachbach | Kirchen | Wallmenroth | Friesenhagen
Weitere Mitglieder