Northeimer Singles zum Wandern in Northeim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Northeim gesucht? Northeims kostenlose Wanderbörse!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Northeim

Birgit Sucht Wanderfreunde in Northeim
Über mich
Hallo, ich bin gerne mit meinen zwei Hunden unterwegs und am Abend trinke ich gerne mal ein gutes Glas Rotwein. Wenn ein toller Film im Kino anläuft gehe ich auch gerne mal ins Kino. Ab und zu fahre ich auch nach Rosdorf in die Eiswiese, immer toll und danach ein gutes Essen.
Hobbys
zur Zeit meine zwei Hunde und die beiden Katzen, ja ich arbeite noch ehrenamtl. das mache ich sehr gerne
Wünsche
Suche nette Leute mit denen man sich zum Wandern treffen kann, vieleicht auch mal schöne Abende zusammen hat, alleine macht vieles keinen Spaß.
Interessen
Wandern, Aktionen mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!

Stefanie Sucht Wanderfreunde in Northeim

Über mich
Ich würde mich freuen, nette Menschen kennenzulernen, die auch das Leben genießen, und zwar so, wie es ist. :-)
Hobbys
In der Natur sein, wandern, radeln, lesen, fotografieren...
Wünsche
Gemeinsame Unternehmungen mit Menschen, die auch lieber draußen in der Natur sind, als vor dem Ferseher zu hocken...
Interessen
Wandern, Radfahren, Fotografieren, Aktionen tagsüber , Spirituelles, Schreiben, Radwandern, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!

Nassim Sucht Wanderfreunde in Northeim

Über mich
Ich bin eine 45 jährige Frau. Ich komme aus dem Iran. Seit ungefer 5 Jahre bin ich in Deutschland. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und schöne Reise mitmachen.
Hobbys
Tanzen, Reise machen, Fahrrad fahren, ...
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, zusammen Reise machen, Urlaub machen und neue Kontakt knüpfen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Walking, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Freizeitparks, Grillen, Picknick, Lesen, Politik, Permakultur (NEU), Wandern für Anfänger, Aerobic, Gruppenreisen, Tanzkurs, Urlaub, Radpartner, Wanderführer, Deutschland, Laufpartner, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Nassim Kontakt aufnehmen!
Moringen | Einbeck | Wandern in Nörten-Hardenberg | Hardegsen | London | Katlenburg-Lindau | Uslar | Wandern in Osterode am Harz | Wandern in Bovenden | Dassel
Weitere Mitglieder