Nottlebener Singles zum Wandern in Nottleben gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Nottleben gesucht? Nottlebens kostenlose Wanderbörse!

Thomas Sucht Wanderfreunde in Nottleben

Thomas Sucht Wanderfreunde in Nottleben
Über mich
Ich bin 55 Jahre alt, wohne in Nottleben und kann über meine Zeit gegenwärtig relativ frei verfügen. Zu meinen Wander- und Reiseerfahrungen gehören der Fernwanderweg von München nach Venedig, Abschnitte des Jakobsweges, Bergwanderungen in den Alpen, Pyrenäen, im Fogaras (Rumänien), Hohe und Niedere Tatra, Piringebirge (Bulgarien), Riesengebirge und natürlich im Thüringer Wald.
Hobbys
Ich mag Wandern und andere Outdooraktivitäten vom Sonntagsspaziergang bis zur Fernwanderung über mehrere Länder, auch Pilgern auf dem Jakobsweg ist eine wertvolle Erfahrung für mich. Ich interessiere mich für Geschichte, Gesellschaftspolitik, fremde Kulturen, Reisen und Reiseberichte und führe gern Gespräche zu vielfältigen Themen. Ich habe einen Garten, koche gelegentlich und bin gutem Essen und Trinken nicht abgeneigt.
Wünsche
Ich suche Wanderpartner oder Partnerinnen, einzeln oder als Gruppe, Alter und Geschlecht sind zweitrangig. Ich bin für vielfältige Aktivitäten zu begeistern und gern bereit, Wanderungen, Reisen, Ausflüge usw. mit zu planen und zu organisieren. Dieses Jahr steht eventuell noch eine Wanderreise nach Albanien an. Für die Zukunft habe ich mir den Jakobsweg von Cluny/Taize über Le Puy nach Spanien vorgenommen (bis Taize bin ich ihn schon gegangen).
Interessen
Wandern, Reisen, Canyoning, Kochen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Geschichte, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Garten, Psychologie, Wohnmobil, Rumänien, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Anthroposophie, Ayurveda, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Boule, Schach, Reisepartner, Gruppenreisen, Italien, Philosophie, Überwintern im Ausland, Spanien, Frankreich, Asien, Afrika, Backen, Zelten, Brunchen, Winterwandern, Wanderverein, Bulgarien, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Gesprächspartner, Ehrenamt, Englisch sprechen, Archäologie, Bücher, Ägypten, Autark leben, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Wandern in Pferdingsleben | Zimmernsupra | Tröchtelborn | Friemar | Tüttleben | Gamstädt | Bienstädt | Molschleben | Osterberg | Apfelstädt
Weitere Mitglieder