Oberhausener Wanderfreunde zum Wandern in Oberhausen gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Oberhausen gesucht? Oberhausens kostenlose Wanderbörse!


Rosa Sucht Wanderfreunde in Oberhausen

Rosa Sucht Wanderfreunde in Oberhausen
Über mich
Hallo Ihr lieben, ich lebe momentan ziemlich zurückgezogen und möchte dies irgendwie ändern. Deswegen habe ich mich für Euch entschieden. Raus an die Frische Luft in Netter gesellschaft ist genau das was ich ab und zu mal brauche. Wochentags arbeite ich für ein Dienstleistungsunternehmen. Desweiteren bin ich eine richtige naschkatze und lache gerne.
Hobbys
-schwimmen -lesen , vor allem spannende Romane mit einer atemberaubend phantastischen Mordserie. -Konzerte wie DJ Bobo ,Mario Barth,Paul Panzer.
Wünsche
Ein freundeskreis aufbauen und eine Menge Spaß erleben.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen in der Gruppe, Singlewandern
Mit Rosa Kontakt aufnehmen!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Oberhausen

Hobbys
Wandern, Walken, Fechten, Bücher, gutes Essen, Kochen, Wein, Witz und natürlich Schalke...
Wünsche
Ich suche nette und interessante Leute, mit denen ich am WE ab und zu Wandertouren unternehmen kann...
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Walking, Wochenendtrips, Bogenschießen, Spazieren gehen, Kochen, Reiten, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Kegeln, Frühstückstreff, Karaoke, Karten spielen, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Jagd, Hüttenwanderung, Pilgern, Wanderreiten, Fernwanderungen, Kochkurse, Astronomie, Zen, Ausgehen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Fackelwanderung, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderführer
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Oberhausen

Sabine Sucht Wanderfreunde in Oberhausen
Über mich
Ich habe eine positive Einstellung zum Leben und lache gern. Ich mag Kurztrips am Wochenende und bin gerne sportlich aktiv. Nichtraucher .
Hobbys
Wandern , Inlinern, Radfahren
Wünsche
Du bist freundlich und unkompliziert. EHRLICH ! Musst nicht immer den geraden Weg gehen sondern hast Freude daran auch die kleinen Gässchen zu erkunden. Du selbst entscheidet was gut und was nicht gut ist. In deinem Schuhschrank stehen gebrauchte Sport-und Wanderschuhe /Flipflops ;-) Dein Fahrrad steht nicht nur in der Garage, sondern öfter mal am See, vorm Freibad, im Biergarten oder im Zug.
Interessen
Wandern, Wellness, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Skilanglauf, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Radwandern, Singlewandern, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartner, Mädelsabend, Afrika, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Burgheim | Rohrenfels | Neuburg an der Donau | Ehekirchen | Königsmoos | Wandern in Bergheim | Nassenfels | Langenmosen | Egweil | Pöttmes
Weitere Mitglieder