Obermoscheler Singles zum Wandern in Obermoschel gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Obermoschel gesucht? Obermoschels kostenlose Wanderbörse!

Günter Sucht Wanderfreunde in Obermoschel

Günter Sucht Wanderfreunde in Obermoschel
Über mich
Ich bin 68, bei Nachfrage gebe ich aber immer 70 an. Da muss ich in der nächsten Zeit nicht immer Nachbessern um aktuell zu sein.Bin Rentner und auf meiner Visitenkarte steht: „Rentner aus Leidenschaft“ Ich empfinde das als den schönsten Lebensabschnitt. Schade das er der Letzte ist. Aber zeitlich früher hat der Staat mir die Rente nicht gegönnt. Wenn jemand mit der (kleinen) gesetzlichen Rente zufrieden ist sollte er auch ohne Mindestalter in Rente gehen können. Ich habe Tiere zu versorgen. Bis vor kurzem war noch ein Esel dabei, geblieben sind 2 Huskys 6 Gänse und 1 Huhn. Das Huhn ist auch schon in Rente. (keine Eier) Beim Kampf gegen den Klimawandel habe ich das Auto abgeschafft. Das war im Sommer. Im Winter hätte ich mir wahrscheinlich mehr Zeit gelassen. Zum Einkaufen fahre ich mit dem Rad und bei schönem Wetter mache ich damit einen Ausflug (max100Km) Alle Strecken werden bei schlechtem Wetter im PC gespeichert. So hat sich mittlerweile eine interessante Datenbank ergeben. Macht es aber immer schwieriger in der Nähe neue Radwege zu finden. Ansonsten wird ab Ende der Sommerzeit gewandert. Mit oder ohne Husky (1oder2) wird sich noch zeigen. Zum Wandern kann also bei Bedarf ein Hund gestellt werden. Weitere Information über mich auf Nachfrage.
Hobbys
Lachen, Radfahren, Wandern, Alles was Freude macht
Wünsche
Eine Gleichgesinnte für die Freizeit zu finden. Lachen ist ganz wichtig. Um zu Lachen muss die Seele glücklich sein. Trübsinn kommt von alleine.
Interessen
Wandern, Natur, Schreiben, Radwandern, Freizeitpartner, Tageswanderungen, Radpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike
Mit Günter Kontakt aufnehmen!
Wandern in Niedermoschel | Sitters | Unkenbach | Alsenz | Oberndorf | Lettweiler | Schiersfeld | Wandern in Hallgarten | Mannweiler-Cölln | Montforterhof
Weitere Mitglieder