Oppenweilerer Singles zum Wandern in Oppenweiler gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Oppenweiler gesucht? Oppenweilers kostenlose Wanderbörse!

Urich Sucht Wanderfreunde in Oppenweiler

Urich Sucht Wanderfreunde in Oppenweiler
Über mich
Ich habe mich hier angemeldet, um Leute zu finden, die gern in der Natur wandern. Es fällt mir schwer bestimmte Eigenschaften über mich zu nennen, da man eh nur positive schreibt, die dann evtl. nicht zutreffend sind. Aber ich bin ein sehr umgänglicher Typ. Weitere Eigenschaften/Eigenheiten solltet ihr selbst herausfinden.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wanderpartner, Aktionen abends
Mit Urich Kontakt aufnehmen!

Siegfried Sucht Wanderfreunde in Oppenweiler

Siegfried Sucht Wanderfreunde in Oppenweiler
Über mich
Ich treibe gerne alle Arten von Sport, Volleyball, Handball, Fußball, Skifahren, Tennis, Radeln und wandere natürlich auch furchtbar gerne. Wenn jemand Wanderungen unternehmen möchte, dürft Ihr mich gerne ansprechen. Das geht bei mir auch teilweise unter der Woche.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sport, Musik - Rock, Volleyball (Beach), Grillen, Radwandern, Mountainbiken, Weltreisen, Oldtimer, Musik - Oldies, Handball, Italien, Sportpartner, Spanien, Sportpartnerin, Wanderreisen, Radfahren - Ebike, Selbstständigkeit
Mit Siegfried Kontakt aufnehmen!
Katharinenhof | Sulzbach an der Murr | Bernhalden | Aspach | Warthof | Unterfischbach | Wandern in Spiegelberg | Mittelfischbach | Auenwald | Wandern in Allmersbach im Tal
Weitere Mitglieder