Osnabrücker Wanderfreunde zum Wandern in Osnabrück gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Osnabrück gesucht? Osnabrücks kostenlose Wanderbörse!

Katharina Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Mein Lebensgefährte und ich (jeweils 24) suchen ... Begleitungen - bevorzugt Pärchen und klein Gruppen - die gerne etwas unternehmen, wandern, Sport beteiben etc. Gemeinsam aktiv sein, gemeinsam schöne Orte erleben. Es ist immer schwierig als Frau sportlich mitzuhalten. Da wir beide doch sehr gerne rausgehen und noch viel Kennen lernen möchten starten wir einfach mal einen Ausruf.
Interessen
Wandern, Reisen, Bogenschießen, Spieleabend, Klettern, Sport, Wandern - Alpin, Bowling, Freizeitparks, Sportklettern, Radwandern, Kochkurse, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Handball, Ballonfahrt, Bouldern, Boxen
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Die Rente ist schon in Sichtweite, aber eigentlich macht der Beruf noch Spaß. In den letzten Jahren habe ich das Wandern für mich entdeckt. Ich bin zwar nicht sonderlich schnell und finde das Wandern für mich eher meditativ. Bin inzwischen aber den gesamten spanischen Jakobsweg gegangen und zwar mit Gepäck und Übernachtung in Herbergen. Ich finde, dass dies auch die einzige Möglichkeit ist den Camino zu er-leben.
Hobbys
Für Kultur aller Art, interessiere ich mich sehr. Ob nun Konzert, Theater, Kino oder „Essens- oder Kneipenkultur“, ich bin für vieles offen. Leider war und ist da im Augenblick vieles nicht möglich. Was ich auch sehr vermissse. Ach ja, man könnte es fast vergessen, aber ich liebe es zu verreisen. Habe schon viele Länder und Orte gesehen, wobei mein Favorit Spanien ist, das Festland, die Kanaren und da vor allem La Gomera oder La Palma. Im künstlerischen, bzw. kreativen und handwerklichen Bereich probiere ich vieles aus. Zudem bin ich leidenschaftlicher Spieler, insbesondere Doppelkopf. Mein Freundeskreis ist seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, recht stabil und ist mir wichtig.
Wünsche
Meine Freunde gehen spazieren, aber für längere Mehrtages-Wanderungen ist kaum jemand zu begeistern. Von daher würde ich gerne einen netten sympathischen und umgänglichen Menschen für eine selbstorganisierte Wanderreise innerhalb von Deutschland finden. Dauer ca. 10-14 Tage, ab 28.06.21. Interessieren würde mich auch ein WanderpartnerIn oder Gruppe für Aktionen am Wochenende. Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ähnliche Interessen hat. Viele Grüße von Petra
Interessen
Wandern, Reisen, Fotografieren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Konzerte, Malen, Karten spielen, Musik - Allgemein, Pilgern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Spanien, Handwerken, Nähen, Dekorieren, After Work Treffen, Bücher
Mit Petra Kontakt aufnehmen!

claus Sucht Wanderfreunde in Osnabrück

Über mich
Ich bin ein 52-jähriger Single, der hier gern Menschen treffen möchte mit denen Freizeitaktivitäten in der Natur oder aber auch treffen in der Kneipe, Kino, Konzert etc. möglich sind. Ich wandere und radel gern durch die Natur, Reise gern auch mal weiter weg.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Sport, Aktionen tagsüber , Konzerte, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Garten, Singlewandern
Mit claus Kontakt aufnehmen!
Wandern in Hasbergen | Wallenhorst | Wandern in Belm | Wandern in Lotte | Hagen am Teutoburger Wald | Bissendorf | Georgsmarienhütte | Wandern in Bramsche | Wandern in Tecklenburg | Wandern in Westerkappeln
Weitere Mitglieder