Ostfilderner Wanderfreunde zum Wandern in Ostfildern gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ostfildern gesucht? Ostfilderns kostenlose Wanderbörse!


elke Sucht Wanderfreunde in Ostfildern

Über mich
Nett.aufgeschlossen.kontaktfreudig.
Hobbys
Radeln.walken.lesen....
Wünsche
Suche Gleichgesinnte zur Bewegung an frischer Luft. Gern auch mal auf ein Glas Wein zum plaudern...
Interessen
Wandern, Walking, Natur, Spazieren gehen, Radwandern, Fasten, Städtereisen, Abnehmen, Radpartner
Mit elke Kontakt aufnehmen!

Angelika Sucht Wanderfreunde in Ostfildern

Über mich
Ich bin seit 1995 im Schwabenländle, meine Wurzeln liegen in Sachsen-Anhalt. Mein 60. Geburtstag war gerade erst. Ich hätte ihn gern auch mit einer Freundin oder Gleichgesinnten auf besondere Art gefeiert, aber die suche ich ja noch. Ich bin ein fröhlicher, unternehmungslustiger, auch spontaner Mensch mit vielen Interessen (Sternzeichen Schütze). Ich kann mich gut allein mit eigenen Hobbys beschäftigen, aber ich würde sie gern mit anderen teilen, zusammen lachen, sich gegenseitig inspirieren. Ich bin berufstätig, aber es bleibt noch genug Freizeit übrig.
Hobbys
Natur, aktiv sein draußen und drinnen, sportlich und geistig, sich austauschen. Über Bücher und Filme sprechen, zusammen wandern oder Radfahren. Wenn jemand Inliner fährt, wäre das ein Glück für mich, denn ich will es noch lernen. Es soll immer Spaß dabei sein, kein Zwang.
Wünsche
Meine gemeinsamen Aktivitäten mit dir fallen am ehesten auf das Wochenende. Im Sommer hat man natürlich auch nach der Geschäftszeit Freiraum für alles und sehnt sich ja auch nach Luft und Sonne. Ich hoffe auf spannende Unternehmungen und Gespräche.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Essen gehen, Inlineskaten, Geschichte, Frühstückstreff, Picknick, Ernährung, Radwandern, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Basteln, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Gesprächspartner
Mit Angelika Kontakt aufnehmen!

Barbara Sucht Wanderfreunde in Ostfildern

Barbara Sucht Wanderfreunde in Ostfildern
Über mich
Ich heisse Barbara, bin 60 Jahre jung und habe einen kleinen süßen Hund und wohne in Ostfildern. Nach der vielen Arbeit bin ich meistens froh, endlich zu Hause sein zu dürfen und hab Schwierigkeiten da wieder raus zu kommen, lach. Ursprünglich bin ich aus Hamburg, lebe aber seit 1997 hier. Es würde mich freuen auf diesem Weg nette Leute in meiner Nähe kennen zu lernen mit denen man auch mal was unternehmen kann.
Hobbys
Nordic Walking, wandern, lesen, Hunde, Natur, spazieren gehen, Kino, schwimmen, Musical, Oper (aber keine neue Inszenierung bitte), Theater. Einfach nur mal einen Kaffee trinken, Eis essen gehen usw. Fahrrad fahren, Fitness.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Aktionen mit Hund, Cabrio Tour, Schweden
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!
Wandern in Stuttgart | Wandern in Filderstadt | Wandern in Neuhausen auf den Fildern | Wandern in Leinfelden-Echterdingen | Denkendorf | Wolfschlugen | Schlößlesmühle | Walzenmühle | Schlechtenmühle | Wandern in Esslingen am Neckar
Weitere Mitglieder