Otterstadter Singles zum Wandern in Otterstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Otterstadt gesucht? Otterstadts kostenlose Wanderbörse!

Bernd Sucht Wanderfreunde in Otterstadt

Über mich
Meine Frau Sonja und ich wohnen in einem ländlichen Umfeld von Speyer. Wir beide sind im Alter von 63/61 bereits Rentner und sind seit 4 Monaten stolze Oma und Opa einer goldigen Lotta. Wir fühlen uns auch noch fit genug, sogar mehrmals wöchentlich Tages-Ausflüge in unsere herrliche pfälzische Umgebung zu unternehmen und mit Wandertouren auch bisher unbekannte Routen zu erkunden. Freuen würden wir, gleichgesinnte Mitmenschen kennzulernen, die unsere Vorliebe für Bewgung in natürlicher Umgebung teilen für gemeinsame Unternehmungen nach Absprache.
Hobbys
Walking, Wandern, Radfahren, Gartenarbeit, Lesen, Handarbeiten
Interessen
Wandern, Aktionen tagsüber , Erotisches, Dating
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!

Antje Sucht Wanderfreunde in Otterstadt

Antje Sucht Wanderfreunde in Otterstadt
Über mich
Ich pflege supergerne Kontakte zu netten Menschen mit denen ich mich gut unterhalten und austauschen kann. Bin ein sehr offener zugewandter Mensch. Finde es cool, wenn ein Mensch fragt: "Wie geht es dir?" Und es dann auch wissen mag. Ich bin kein Fassadenmensch. Ich bin immer voller Ideen und finde es klasse auf gleichgesinnte Menschen zu treffen
Hobbys
Die schöne Pfalz genießen. Das kann wandern oder auch Weinfeste sein. Ich gehe auch gerne tanzen. Z.B auf eine Ü30 in der Region oder auf ein Fest mit Livemusik. Fahrradfahren am schönen Rhein wäre auch mal wieder prima. Bewegung an der frischen Luft mit einem lauschigen Ausflugsziel ist immer was Schönes. Ich interessiere mich auch für eine Bachata-Tanzkurs mit einem knackigen Tanzpartner(schmunzel). Bin sehr empfänglich für Wellnesaktivitäten von Massage über Meditation zu Yoga zu Feldenkrais...um einige zu nennen.
Wünsche
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Garten, Singlewandern, Tanzpartner, Tanzen - Bachata
Mit Antje Kontakt aufnehmen!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Otterstadt

Über mich
Ich bin 52 Jahre und wohne in Otterstadt. Ich lebe in einer Teilzeit-WG mit meinen beiden Jungs, die 14 und 12 Jahre alt sind. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen ich meine Hobbies und Interessen gemeinsam erleben kann. Speziell würde ich mich gemeinsame Wanderungen (auch gerne kurze Abendspaziergänge) und gemeinsames (Brett-)spielen freuen. Ich gehe auch gerne in Museen. Leider sind die Jungs nicht für alle Arten von Museen zu begeistern...
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur. Ich gehe gerne wandern, und im Sommer gehe ich sehr gerne schwimmen und mache ich SUP Touren, meistens auf Otterstädter Altrhein. Ich spiele auch gerne Brettspiele. Besonders mag ich kooperative Spiele, aber auch die anderen :-) Strategie-, Würfel- oder Kartenspiele, alles hat seinen Reiz! Ich liebe Musik und gehe sehr gerne auf Konzerte und Festivals.
Wünsche
Ich würde gerne neue Leute kennen lernen und etwas zusammen erkunden und erleben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Ausstellungen, Billard, Bowling, Comedy, Kabarett, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Volleyball (Beach), Karten spielen, Eisstockschießen, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Radwandern, Single Kind Events, Singlewandern, Wasser, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Boule, Eishockey, Badeurlaub, Festival, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Lange Menschen, Radtouren, Bücher, Ägypten, SUP, Wandergruppe, Nichtrauchen
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Reffenthal | Wandern in Waldsee | Angelhof I und II | Ketsch | Wandern in Schifferstadt | Neuhofen | Wandern in Speyer | Wandern in Brühl | Wandern in Limburgerhof | Wandern in Altrip
Weitere Mitglieder