Pößnecker Singles zum Wandern in Pößneck gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Pößneck gesucht? Pößnecks kostenlose Wanderbörse!

Tino Sucht Wanderfreunde in Pößneck

Über mich
Ich bin ein 54 Jahre junger Mann aus Pößneck, der gerne mit weiblicher netter Begleitung Wandern, Radfahren, Baden, Reisen usw. würde......ich bin Single und allem möglichem aufgeschlossen. Gerne würde ich meine Freizeit wieder mit einer Frau gestalten. Foto gibts auf Anfrage gerne.
Hobbys
Reisen, Wandern, Freunde, Familie, Garten, Handwerken, Lesen, Kurzurlaub, Städtetrip, Baden, FKK, Sauna, Squash, Rad fahren
Wünsche
Ich suche Zweisamkeit, was nicht bedeutet, dem anderen sein Leben zu nehmen. Gemeinsam lachen können, sich über all seine innersten Gedanken und Gefühle, Ziele und Träume, seine Ängste und Unzulänglichkeiten, Sorgen, Nöte und Freuden auszutauschen - vorzugsweise bei Kerzenschein und gern einem Glas Wein. Ich wünsche mir eine Seele, mit der ich mein Leben teile und intimste Momente erleben kann. Mir ist es wichtig, gegenseitig zu wertschätzen und zu lieben, trotz all der unvermeidlichen Verletzungen und Probleme, die manche Umstände mit sich bringen.
Interessen
Wandern, Sauna, Fotografieren, Erotisches, Grillen, Garten, FKK, Pilze suchen, Wanderpartner, Handwerken
Mit Tino Kontakt aufnehmen!
Ranis | Bodelwitz | Wernburg | Schmorda | Krölpa | Döbritz | Langenorla | Gertewitz | Nimritz | Oppurg
Weitere Mitglieder