Pfinztaler Wanderfreunde zum Wandern in Pfinztal gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Pfinztal gesucht? Pfinztals kostenlose Wanderbörse!

Gudrun Sucht Wanderfreunde in Pfinztal

Über mich
Ich bin neu im Pfinztal und suche nette Menschen für die Freizeit. Bin vielseitig interessiert - von Sport, Theater, Tanzen bis zur Party ist alles mal dabei! Freue mich euch hier kennen zu lernen!
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Tanzen, Natur, Bowling, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Geschichte, Volksfest, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Singlewandern, Musik - Schlager, Dating, Disco, Bücher
Mit Gudrun Kontakt aufnehmen!

Mara Sucht Wanderfreunde in Pfinztal

Über mich
Würde gerne an Wochenend-Aktivitäten mitmachen und nette Leute kennenlernen...
Hobbys
Lese gerne, mache Yoga und gehe walken. Zur Zeit mache ich Tanzkurse in WTP und Tango Argentino , Konzerte und Biergärten besuche ich auch hin und wieder. Außerdem hab ich noch Interesse an Schach, Schwimmen und allem, was mit Blumen und Gärtnern zu tun hat. Hunde mag ich sehr, hatte selbst mal einen...
Wünsche
Wanderungen, Tanzpartner
Interessen
Wandern, Yoga, Weinproben, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kunst, Theater, Schwimmen, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Rock, Wohnmobil Tour, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Astrologie, Kochkurse, Wandern mit Hund, Heilkräuter, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Schach, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Tanzen - Tango, Hunde, Tanzen - Discofox, Badesee / Baggersee, (NEU) Gartengemeinschaft, Kräuterwanderung, Griechenland, Kroatien, Tanzen - Standard (NEU), Nachbarschaftshilfe
Mit Mara Kontakt aufnehmen!

Gabi Sucht Wanderfreunde in Pfinztal

Gabi Sucht Wanderfreunde in Pfinztal
Über mich
Ich bin 53 Jahre alt und suche nette Leute, die gerne wandern. Ich bin bereits die letzten 200 km des französischen Jakobsweges in Spanien gelaufen. Und den portugiesischen Jakobsweg bis Finisterre. Ich bin Single, aber ich suche KEINEN Lebenspartner. Ich freu mich über ernstgemeinte Zuschriften.
Interessen
Wandern, Pilgern, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Spanien, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Gabi Kontakt aufnehmen!
Werrabronn | Wandern in Weingarten | Walzbachtal | Wandern in Karlsruhe | Wandern in Stutensee | Remchingen | Wandern in Bruchsal | Wandern in Königsbach-Stein | Wandern in Bretten | Wandern in Kämpfelbach
Weitere Mitglieder