Philippsheimer Singles zum Wandern in Philippsheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Philippsheim gesucht? Philippsheims kostenlose Wanderbörse!

Dirk Sucht Wanderfreunde in Philippsheim

Dirk Sucht Wanderfreunde in Philippsheim
Über mich
(Süd)Eifelaner, Gastronom und Hotelier. Schon als kleiner Junge bin ich mit meinem Vater Stunden lang durch den Wald gelaufen. Jetzt leider aus Zeitmangel nicht mehr so oft, wie ich gerne würde. Aber unser Hund treibt mich doch noch raus. Durch das Hotel meiner Frau und mir, welches mitten im Wandergebiet der Südeifel liegt, doch viel mit wandern, radfahren, angeln und weiteren Outdoorsportarten zu tun. Wen unsere Arrangements interessieren kann diese unter www.Landhaus-Biehl.de nachsehen. Wir haben jetzt die ersten geführten Wanderungen "hinter" uns gebracht und wie wir meinen noch ausbaufähig aber mit recht gutem Erfolg.
Hobbys
Die Fotokamera ist fast immer dabei. Die Haupthobbies sind eben fotografieren, unser Hund und alles rund um die Eifel! Zudem sind meine Frau und ich eingefleischte Tatort Fans und interessieren uns für alles übersinnliche und übernatürliche. Das größte Hobby ist allerdings das Reisen, wofür wir nur leider zu wenig Zeit haben, da wir Selbständig sind, was heißt, daß wir Selbst und Ständig arbeiten ;-)!
Interessen
Wandern, Reisen, Angeln, Fotografieren, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Geschichte, Biergarten, Grillen, Fremdsprache lernen, Geocaching, Chillen, Hunde, Candlelightdinner, Fondueabend
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!
Speicher | Gondorf | Beilingen | Pfalzkyll | Dudeldorf | Hüttingen an der Kyll | Röhl | Pickließem | Metterich | Herforst
Weitere Mitglieder