Pinneberger Singles zum Wandern in Pinneberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Pinneberg gesucht? Pinnebergs kostenlose Wanderbörse!

Karin Sucht Wanderfreunde in Pinneberg

Über mich
Ich bin ein umgänglicher und offener Mensch, der gerne lacht ( als rheinische Frohnatur ein Muß ! Komme ursprünglich aus Düsseldorf ) und mit beiden Beinen fest im Leben stehend und vielseitig interessiert. Da ich beruflich stark eingespannt bin kann ich nicht jedes Wochenende an Aktionen teilnehmen´und bin daher auch mal ganz spontan zu erreichen, wenn es meine Zeit zu läßt. Liebe Grüße, Karin
Hobbys
Wandern, fotographieren, Natur, reisen, andere Kulturen, gerne gehe ich ins Theater, lese auch und höre gerne Musik, sowie auch französischsprachige Lieder. Gehe auch mal ins Konzert. Ich bin auch sehr an gesundheitlichen Themen interessiert. Ich spreche englisch und französisch.
Wünsche
Ich wünsche mir neue Freundschaften in meiner Umgebung. Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Konzerte, Musik - Metal, Musik - Rock, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Psychologie, Schreiben, Gesundheit, Pilgern, Singlewandern, Heilkräuter, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Wanderpartner, Frankreich, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Mittelalter, Sprachpartner
Mit Karin Kontakt aufnehmen!
Rellingen | Prisdorf | Kummerfeld | Appen | Halstenbek | Tangstedt | Borstel-Hohenraden | Ellerbek | Schenefeld | Tornesch
Weitere Mitglieder