Preußisch Oldendorfer Singles zum Wandern in Preußisch Oldendorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Preußisch Oldendorf gesucht? Preußisch Oldendorfs kostenlose Wanderbörse!

Tom Sucht Wanderfreunde in Preußisch Oldendorf

Über mich
Ich bin glücklich verheiratet und wir wandern gemeinsam durch die Welt. Über neue nette Menschen denen wir begegnen, freuen wir uns. Seit 2018 haben wir unsere Plattform "wanderwärts" ins Leben gerufen. Hier können Wanderführer u.ä. leicht von Wanderbegeisterten gefunden werden.
Hobbys
Fotografie und Wandern.
Wünsche
Vielen tolle Menschen noch kennen lernen und viele, die unser Portal kostenlos nutzen!
Interessen
Wandern, Yoga, Badminton, Fotografieren, Wandern - Alpin, Konzerte, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Musik - House, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Wandern mit Hund, Klettersteige, Musik - Blues, Festival, Outdoor, Gardasee, Nachtwanderungen, Speedminton, Kräuterwanderung, Island
Mit Tom Kontakt aufnehmen!

Heike Sucht Wanderfreunde in Preußisch Oldendorf

Heike Sucht Wanderfreunde in Preußisch Oldendorf
Über mich
Heike Hallo ich bin 61 und verwitwet.Gerne möchten wir hier nette Menschen kennen lernen ,sie sollen eine Bereicherung in unserm Leben sein.Ich schreibe Wir da ich einen Hund Namens Ole an meiner Seite habe.
Hobbys
Wander,NordicWalking,Rad fahren,Lesen gerne uns viel, stricken. kochen und backen
Wünsche
im Focus steht nette Menschen kennenlernen und mit Ihnen Zeit zu verbringen. Wer weiß vielleicht ist der Richtige darunter.Gleich eine Einschränkung von meiner Seite nur Nichtraucher und er sollte zum Lachen nicht in den Keller gehen. da ich schon bedingt durch meinen Hund gerne Outdoor bin: wär es natülich schön wenn auch bei Ihm diese Eigenschaft vorhanden ist. Mein Ole ist sehr devot;,deshalb wünschen wir uns andere Hundebesitzer mit lieben Charakter.Ich meine natürlich die Hunde nicht die Hundehalter.😀😀😀 Sollte bitte keine dominate Züge haben, damit wir alle eine schöne und friedvolle Zeit miteiander verbringen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Kochkurse, Wandern mit Hund, Familienaufstellung, Wanderpartner, Handarbeit
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

Christiane Sucht Wanderfreunde in Preußisch Oldendorf

Über mich
Christiane, 57 Jahre jung, , , , mit Liebe zur Natur und einem Blick für die schönen Dinge des Lebens.
Hobbys
...wandern, ein gutes Buch lesen, ins Kino, Theater, Konzert gehen, schöne Musik hören, Radfahren, spazieren gehen, interessante Gespräche führen, lachen oder auch mal weinen, Reisen. ...die Schönheit der Natur genieße ich gern mit allen Sinnen.
Wünsche
... ich suche Menschen 50+ 60+..., mit ähnlichen Interessen oder die mich für ihre Interessen/ Hobbys begeistern können. ...ein neuer Bekannten- oder Freundeskreis.
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Kultur, Schwimmen, Musik - Jazz, Musizieren, Picknick, Lesen, Musik - Klassik, Radwandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Wanderpartner, Gesprächspartner, Radtouren
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!
Bad Essen | Wandern in Lübbecke | Wandern in Rödinghausen | Stemwede | Wandern in Bünde | Espelkamp | Kirchlengern | Wandern in Hüllhorst | Ostercappeln | Wandern in Spenge
Weitere Mitglieder