Pronstorfer Singles zum Wandern in Pronstorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Pronstorf gesucht? Pronstorfs kostenlose Wanderbörse!

Anke Sucht Wanderfreunde in Pronstorf

Anke Sucht Wanderfreunde in Pronstorf
Über mich
Hallo , ich bin 58 Jahre alt und unternehme am Wochenende sehr gerne Wandertouren im Wald und am Wasser. Alleine laufen ist oft meditativ und ganz wunderbar vielleicht wäre es zu zweit oder in der Gruppe auch bereichernd.
Hobbys
Draußen sein, schwimmen, wandern, Yoga, Meditation, Literatur, Ausflüge, Kurzreisen , Kultur (besonders moderne Kunst),Museen, vegetarisches Essen, Sonnenbaden und Tage am Strand.
Wünsche
Ich suche Menschen die vielleicht einige meiner Interessen teilen und Freizeit in vielfältiger Art und Weise miteinander verbringen möchten. Im Mai möchte ich eine Woche in Thüringen auf dem Lutherweg pilgern. Insgesamt würde ich gerne ca. 120 km laufen. Diese Tour möchte ich in einer kleinen Gruppe laufen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Schwimmen, Ausstellungen, Frühstückstreff, Picknick, Lesen, FKK, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Buddhismus, Pilgern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Gewaltfreie Kommunikation, Seelenpartner, Stille, Vegetarismus, Wasser, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Freizeitpartner, Philosophie, Zelten, Ausgehpartner, Wanderverein, Kurzurlaub, Bücher, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Anke Kontakt aufnehmen!
Goldenerhahn | Westerrade | Ahrensbök | Travenhorst | Strukdorf | Geschendorf | Wensin | Rohlstorf | Glasau | Herrenbranden
Weitere Mitglieder