Rückersdorfer Singles zum Wandern in Rückersdorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rückersdorf gesucht? Rückersdorfs kostenlose Wanderbörse!

Kathrin Sucht Wanderfreunde in Rückersdorf

Kathrin Sucht Wanderfreunde in Rückersdorf
Über mich
Ich liebe die Natur. Mir macht es Spaß in der Heimat oder auch im Urlaub zu wandern.
Hobbys
Ich spiele gerne Tennis und mache gerne Radtouren. Im Winter gehts zum Langlaufen oder Skifahren. Außerdem versuche ich mit Yoga und Fitness möglichst fit zu bleiben.
Wünsche
Suche jemanden, der gerne Wanderungen mit mir unternimmt. Mir geht' s neben der Bewegung auch darum die Natur zu genießen. Gerne kehre ich auch ein.
Interessen
Wandern, Radfahren, Tennis, Joggen | Laufen, Kochen, Skilanglauf, Bergsteigen, Tageswanderungen
Mit Kathrin Kontakt aufnehmen!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Rückersdorf

Über mich
Hallo, ich bin Birgit, Mitte 50 und suche nette Leute, die gern in den Bergen unterwegs sind. Bin verheiratet und berufstätig.
Hobbys
Wandern, Hüttentouren. Im Winter zum Schneeschuhwandern. Skifahren.
Wünsche
Gemeinsame Freizeitgestaltung.
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Tanzen, Skifahren, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Schneeschuhlaufen, Hüttenwanderung, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Schlager, Mode, Wanderpartner, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Österreich, Handarbeit, Wandergruppe
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Schönborn | Theisa | Heideland | Thalberg | Gorden-Staupitz | Kraupa | Hohenleipisch | Dobra | Tröbitz | Prestewitz
Weitere Mitglieder