Rathenower Singles zum Wandern in Rathenow gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rathenow gesucht? Rathenows kostenlose Wanderbörse!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Rathenow

Über mich
Ich suche einen Freizeitpartner/in für Wanderungen, Fahrrad fahren, vielleicht auch mal eine Kajaktour. Mein momentaner Lieblingswanderort Blankenburg im Harz. Mit der Bahn ist man relativ schnell und entspannt dort. Und erspart sich zudem die Parkplatzsuche. Die meisten Touren hatten bisher eine Länge von ca 9 - 15 km (in gemütlichem Tempo und mit Pausen) Gerne auch Stadterkundungen und eventuell gemeinsame Museumsbesuche, "Abenteuerfahrten" mit der Bahn, einfach mal nen Kaffee im Café, Kino oder was man sonst noch unternehmen kann.
Hobbys
Wanderungen, Camping, Fahrradtouren, Kajak fahren,
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Camping, Kanutour, Radwandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Freizeitpartner, Radtouren, Kajak, Radfahren - Ebike
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Premnitz | Schlagenthin | Klitsche | Schollene | Havelaue | Milower Land | Stechow-Ferchesar | Seeblick | Zabakuck | Wust-Fischbeck
Weitere Mitglieder