Ratingener Singles zum Wandern in Ratingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ratingen gesucht? Ratingens kostenlose Wanderbörse!

Uta Sucht Wanderfreunde in Ratingen

Über mich
Als rel. jung gebliebene Frau habe ich noch immer vielseitige Interessen, Lebendigkeit, Glücksbereitschaft und Wissenshunger. Auch wegen meines Lebensweges und der sich damit ergebenden beruflichen Aufgaben bin ich recht selbständig, ohne aber feministisch orientiert zu sein. Gern bin ich mit Menschen zusammen und unternehme etwas (initiiere auch). Genau so gern bin ich aber auch allein, wenn schon nicht zweisam.
Hobbys
Alle meine Interessen/ Hobbies haben etwas mit Kultur, Bewegung und Kreativität zu tun. Super-gern reise ich: am liebsten auf eigene Faust allein oder mit Freunden sowie auch auf weniger üblichen Pfaden. Reisegruppen meide ich; meine Reisen sind meist mit viel Bewegung und Erleben verbunden. Ich gestalte gern - ob das handwerklich ist, mit Malerei, am Herd, früher auch mit modischem Nähen, in meinem Gärtchen oder z.B. auch gesanglich im Chor. Ähnliches gilt für meine beruflichen Aufgaben. [Für das WANDERN habe ich eine Homepage ins Netz gestellt: http://WANDERLUSTIG.JIMDO.COM; seht doch mal rein, Feed-back ist willkommen!]
Wünsche
Gern würde ich hier auf gleichgesinnte, ähnlich interessierte Menschen treffen (m/ w). Im besten Fall auf solche, mit denen ich meine anderen Interessen teilen und er-leben kann. Gern inspiriere ich aber auch andere, die sowieso oder die aus ihrer persönlichen Lebenssituation vielleicht Ermutigung brauchen, mehr Bewegung und neue Bekanntschaften zu suchen. Nachdem ich hier über den Sommer 2012 mehrere Wander-Unternehmungen eingestellt und Freude daran gefunden habe, immer wieder neue nette Leute in meine Unternehmungen einzubinden, möchte ich das gern fortführen und hoffe auf ein reges Interesse.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Walking, Wochenendtrips, Tanzen, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Konzerte, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Singlewandern
Mit Uta Kontakt aufnehmen!

Astrid Sucht Wanderfreunde in Ratingen

Über mich
Hallo Ich habe lange zeit in verschiede Ländern gelebt, und wohne jetzt in Ratingen wegen meiner Arbeit. Ich bin erst seit Oktober hier und suche Leute die mir die Wunderschöne gegen zeigen.
Hobbys
Allerhand
Wünsche
Ein pony !?
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen, Kochen, Camping, Berghütten, Bowling, Musik - Jazz, Musik - Soul, Skilanglauf, Computer, Musik - Klassik, Radwandern, Qi Gong, Heilkräuter, Kanuwandern, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Fondueabend, Backen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Pilates, Kräuterwanderung, Dekorieren, After Work Treffen
Mit Astrid Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Ratingen

Über mich
Ich bin gerne draußen in der Natur, mag Wandern, Tiere, Kanu, SUP, das Meer und die Berge. Ich würde über Gleichgesinnte freuen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben
Hobbys
Lesen, Wandern, SUP, Yoga, Joggen, Theater
Interessen
Wandern, Yoga, Tanzen, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kultur, Berghütten, Kanutour, Oper, Stammtische, Tauchen - Schnorcheln, Politik, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlewandern, Autogenes Training, Stille, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Boule, Wanderpartner, Italien, Katzen, Frankreich, Irland, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Pilates, Island, Kroatien, Radreisen, Österreich, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Wandern in Duisburg | Wandern in Meerbusch | Wandern in Heiligenhaus | Wandern in Mülheim an der Ruhr | Wandern in Erkrath | Wandern in Mettmann | Wandern in Hilden | Wandern in Krefeld | Wandern in Haan | Wandern in Wülfrath
Weitere Mitglieder