Riedener Singles zum Wandern in Rieden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rieden gesucht? Riedens kostenlose Wanderbörse!

Schwäbin Sucht Wanderfreunde in Rieden

Über mich
Mit 56 hab ich mich entschieden, meinen Lebensmittepunkt ins Ostallgäu zu verlegen. Nach der Arbeit, an manchen Wochenenden zieht es mich raus in die natur. Ab und zu auch mit Kamera. Ich will meine umgebung erkunden, an den Wochenenden gerne auf Tagestouren. Damit mir das besser gelingt wären sympathische Menschen aus meiner Umgebung herzlich in meinem Leben willkommen. PS: ich suche keinen Partner
Hobbys
Wandern Walken Radfahren Fotografieren Käffchen trinken mit nem leckeren Kuchen
Wünsche
Neue Bekanntschaften finden, mit denen ich zu Fuß oder mit dem Rad das Ostallgäu und die wunderbare Umgebung erkunden kann.
Interessen
Wandern, Fotografieren, Spazieren gehen, Wandern für Anfänger, Wanderverein, Tageswanderungen, Wandern ohne Gepäck
Mit Schwäbin Kontakt aufnehmen!
Volkesfeld | Wandern in Weibern | Kirchwald | Wandern in Wehr | Bell | Hausten | Brenk | Galenberg | Kempenich | Langscheid
Weitere Mitglieder