Roßdorfer Singles zum Wandern in Roßdorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Roßdorf gesucht? Roßdorfs kostenlose Wanderbörse!

Ottmar Sucht Wanderfreunde in Roßdorf

Ottmar Sucht Wanderfreunde in Roßdorf
Über mich
Wandere gerne im Odenwald, Taunus oder in Süddeutschland aber auch im Ausland. Dabei lege ich Wert auf einfache, aber auch anspruchsvolle Touren. Dabei sollte jeweils der Spaß an der Bewegung in der Natur im Vordergrund stehen.
Hobbys
Wander, Lesen und Reisen.
Wünsche
Suche Wanderpartner für gemeinsam Touren auch Fernwandern. (Die Tour auf den Kilimanjaro soll im Juli 2018 durchgeführt werden. Kilimanjaro Uhuru Peak am 16.07.2018, 07:19 Uhr erreicht.)
Interessen
Wandern, Weinproben, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Biergarten, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Wanderpartner, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Nacktwandern
Mit Ottmar Kontakt aufnehmen!

Bianca Sucht Wanderfreunde in Roßdorf

Bianca Sucht Wanderfreunde in Roßdorf
Über mich
Hallo, ich bin 48 Jahre jung und suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe einen erwachsenen Sohn und bin sportlich sehr aktiv.
Hobbys
Meine Hobbies sind joggen, Rad fahren, Motorrad fahren, wandern....genieße aber auch gerne mal ein Gläschen Wein bei guter Atmosphäre
Wünsche
Ich wünsche mir auf diesem Weg ein paar nette Menschen kennenzulernen, mit denen man ein paar schöne Stunden zusammen verbringen kann.
Interessen
Wandern, Tanzen, Joggen | Laufen, Motorradfahren, Aktionen tagsüber , Fitness, Aktionen in der Gruppe, Tanzen - Salsa, Katzen, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Motorradtouren, Alleinerziehend, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU), Tanzen - Latein
Mit Bianca Kontakt aufnehmen!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Roßdorf

Über mich
In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs: wandernd, joggend und ab und zu auch mit dem Rad. Ich bin 51 Jahre alt, sportlich und unternehmungslustig.
Hobbys
Oh, es gibt so viele schöne und interessante Dinge zu tun: vieles hängt mit Bewegung zusammen, aber auch abhängen auf der Couch kann nett sein, Kino und Theater sind oft anregend und selbst gekochtes Essen ist meist lecker.
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen zum gemeinsamen spazieren, wandern, joggen, kochen oder was auch immer Spaß macht.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kochen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Biergarten, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Geocaching, Stille, Vegetarismus, Vegan, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Outdoor, Tageswanderungen, Gesprächspartner, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandergruppe
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Rosa | Wiesenthal | Urnshausen | Hümpfershausen | Friedelshausen | Schwallungen | Neidhartshausen | Oepfershausen | Weilar | Wandern in Diedorf
Weitere Mitglieder