Rothenburg ob der Tauberer Singles zum Wandern in Rothenburg ob der Tauber gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rothenburg ob der Tauber gesucht? Rothenburg ob der Taubers kostenlose Wanderbörse!

Annika Sucht Wanderfreunde in Rothenburg ob der Tauber

Annika Sucht Wanderfreunde in Rothenburg ob der Tauber
Über mich
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und seit längerem wieder Single. Vielleicht ergeben sich hier nette Bekanntschaften aus denen mehr werden kann.
Hobbys
Ich gehe gern spazieren und wandern, die Natur genießen. Abends mit Freunden in die Kneipe, Festivals und Konzerte.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Spazieren gehen, Camping, Fitness, Musik - Alternative, Biergarten, Singlewandern, Ausgehen, Filme Abend, Festival, Tattoos
Mit Annika Kontakt aufnehmen!

Camilla Sucht Wanderfreunde in Rothenburg ob der Tauber

Camilla Sucht Wanderfreunde in Rothenburg ob der Tauber
Über mich
Hallo gehe gerne wandern und suche Gleichgesinnte, die das auch gerne tun, dürfen auch 20-30 km sein, gerne auch mit Klettersteig oder anspruchsvoller, bin offen für vieles
Hobbys
Bewegen, Wandern, Garten, Kajak, Musik, Akkordeon, Kino Theater, Umweltschutz vieles, Probiere gerne auch Neues
Interessen
Wandern, Kochen, Kunstgeschichte, Musizieren, Psychologie, Pilgern, Fernwanderungen
Mit Camilla Kontakt aufnehmen!

Romy Sucht Wanderfreunde in Rothenburg ob der Tauber

Über mich
Hallo, ich bin 53 Jahre alt, bin geschieden, habe eine 24jährige Tochter und Vollzeit berufstätig.
Hobbys
Wandern, Patchwork, Lesen, Handarbeiten, Städtereisen
Wünsche
Was sind meine Wünsche: Ich gehe gerne wandern - genusswandern. Mir kommt es hier nicht auf die Schnelligkeit an, ich möchte gerne noch rechts und links des Weges ein paar Fotos machen können. Bei max. 20 km bin ich immer gerne dabei - o.k. es kommt darauf an, wieviele Höhenmeter zu bewältigen sind. Habe in den letzten 3 Jahren, die Alpenüberquerung gut überstanden und auch den Meraner Höhenweg na teilweise gut geschafft.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Wellness, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Bowling, Musik - Rock, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Lesen, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Fasten, Heilkräuter, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Boule, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Mädelsabend, Basteln, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Gardasee, Backen, Brunchen, Gartengemeinschaft, Pilates, Fasching / Karneval, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Nähen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Handarbeit, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU), Nachbarschaftshilfe
Mit Romy Kontakt aufnehmen!
Steinsfeld | Creglingen | Neusitz | Gebsattel | Windelsbach | Adelshofen | Ohrenbach | Geslau | Burgbernheim | Gallmersgarten
Weitere Mitglieder