Rothenburger Singles zum Wandern in Rothenburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rothenburg gesucht? Rothenburgs kostenlose Wanderbörse!

Covadonga Sucht Wanderfreunde in Rothenburg

Über mich
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Spanien (Bilbao). Ich bin in die Schweiz in Januar 2013 umgezogen. Arbeite und wohne in Luzern. Ich habe etwa 14 Jahre in Deutschland und 3 Jahre in Singapore gelebt, daher spreche ich Deutsch, Englisch und spanisch fliessend.
Hobbys
Wandern Fotografieren Lesen
Wünsche
Ich suche eine gruppe, um am Wochenende zu wandern oder bei anderen gemeinsamen Aktivitäten mitzumachen
Interessen
Wandern, Yoga, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Psychologie, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Kochkurse, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Fasching / Karneval, After Work Treffen, Schweiz (NEU), Wandergruppe
Mit Covadonga Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder