Rotter Singles zum Wandern in Rott gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rott gesucht? Rotts kostenlose Wanderbörse!

Simone Sucht Wanderfreunde in Rott

Simone Sucht Wanderfreunde in Rott
Über mich
Stolze Mom einer 10 jährigen Tochter und glücklich in meiner Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert. Ich liebe die Natur, die Ruhe und tauche gerne in schöne Naturkulissen ab, mag aber auch den Trubel und das Stadtleben und gehe gerne aus. Da ich neu hier in der Gegend bin, freue ich mich über neue Bekanntschaften, Herzensmenschen.
Hobbys
Outdoor-Abenteuer, Bogenschießen, Yoga, Wandern, Nordic walken, E-MTB, Langlauf, tiefe Gespräche, Spaß und Freude im Leben, Garten, kochen, Musik, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Italien, Berge.
Wünsche
Freue mich über neue Bekanntschaften zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Interessen
Wandern, Yoga, Bogenschießen, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Kindern, Meditation, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Outdoor, Radfahren - Ebike, Familie, Achtsamkeit
Mit Simone Kontakt aufnehmen!
Flammersfeld | Eichen | Oberlahr | Burglahr | Reiferscheid | Kescheid | Seifen | Orfgen | Peterslahr | Seelbach
Weitere Mitglieder