Rudersberger Singles zum Wandern in Rudersberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Rudersberg gesucht? Rudersbergs kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Rudersberg

Andrea Sucht Wanderfreunde in Rudersberg
Über mich
Hallo an alle, mein Name ist Andrea und ich wünsche mir Kontakte zu Menschen in meiner Gegend, die auch gerne draussen in der Natur unterwegs sind. Mit oder ohne meinen Hund gehe ich gerne spazieren oder mache Wanderungen, z. B. im Remstal, Welzheimer Wald, auf der schwäbischen Alb oder auch mal weiter entfernt. Die Freude an der Natur und der Genuss daran steht bei mir im Vordergrund und weniger die sportliche Höchsteistung. Bin ansonsten ein vielseitiger Mensch mit Interesse an Kunst und Kultur und guten Gesprächen. Angesprochen fühlen dürfen sich Menschen im Alter von ca. 50+, über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Hobbys
Wandern, Spaziergänge, Konzerte ( Rock, Liedermacher, Weltmusik, Americana...),Tanzen, Ausstellungen, Kunst und Kreativität, gute Gespräche, Kino, Kneipe, Naturheilkunde, Kräuter sammeln, gemeinsam kochen, Spieleabend, Reisen...
Wünsche
Meinen Freundeskreis erweitern mit Menschen, die nicht so weit weg wohnen, wenn es passt, auch einen Partner finden
Interessen
Wandern, Wandern mit Hund, Singlewandern
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Obersteinenberg | Wellingshof | Wandern in Althütte | Köshof | Klingenmühlhöfle | Eibenhof | Wandern in Berglen | Wandern in Weissach im Tal | Wandern in Allmersbach im Tal | Kaisersbach
Weitere Mitglieder