Saulheimer Singles zum Wandern in Saulheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Saulheim gesucht? Saulheims kostenlose Wanderbörse!

Isa Sucht Wanderfreunde in Saulheim

Über mich
Nichtraucher, kein Partygänger
Hobbys
Handball Sauna wandern
Interessen
Wandern, Sauna, Kochen, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Handball, Österreich
Mit Isa Kontakt aufnehmen!

Sigrun Sucht Wanderfreunde in Saulheim

Sigrun Sucht Wanderfreunde in Saulheim
Über mich
Ich wohne in Rheinhessen und gehe in meiner Freizeit gerne wandern. Am liebsten schließe ich mich einer Gruppe an. Es gefällt mir, auf diesem Wege die Bekanntschaft neuer Menschen mit ähnlichen Interessen zu machen. Ich denke, ich bin ein bodenständiger Mensch(der aber auch gerne mal abhebt).
Hobbys
Ich wandere gerne, bin im Sommer viel mit dem Fahrrad unterwegs. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden, der diese Interessen mit mir teilt. Ich halte mich gerne in der Natur auf, schätze einen guten Wein und gutes Essen, koche gerne, liebe Gespräche mit Menschen, die etwas zu sagen haben. Ich tanze sehr gerne, besuche ab und zu Kunstausstellungen. Die Hoffeste der Rheinhessischen Winzer sind mir lieber als große Weinfeste. Musikinteressen: von Klassik bis Rock, Pop und Jazz. Mainz ist "meine Stadt".
Wünsche
Ich wünsche mir, auf diesem Wege die Bekanntschaft von Menschen zu machen, die sich gerne mit mir auf den Weg machen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Kochen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Picknick, Musik - Klassik, Wandern -Trekking, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Chillen, Wanderpartner, Tanzpartner, Ballonfahrt, Gesprächspartner
Mit Sigrun Kontakt aufnehmen!

Kristina Sucht Wanderfreunde in Saulheim

Über mich
ich bin 60 Jahre alt nicht groß ,helle kurze Haare ,nett, lustig ,liebe Natur, gehe gerne raus ,nur immer alleine macht nicht immer spaß
Hobbys
ich gehe gern wandern, schwimmen, tanzen, Fahrrad fahren.ich gehe auch gerne ins Kino ,bummeln.ich unternehme gern auch was spontan.
Wünsche
Wünsche mir jemand der auch gerne mal was unternimmt.auch wenn es nur ein Kaffee trinken ist.Mag keinen Coachpotato.Jemand zum unterhalten,um den stressigen alltag zu verschönern.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Badminton, Tanzen, Wellness, Spazieren gehen, Schwimmen, Ausgehen, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Neue Freunde finden
Mit Kristina Kontakt aufnehmen!
Udenheim | Schornsheim | Sörgenloch | Wandern in Stadecken-Elsheim | Jugenheim in Rheinhessen | Partenheim | Sulzheim | Gabsheim | Wandern in Nieder-Olm | Zornheim
Weitere Mitglieder