Schwentinentaler Singles zum Wandern in Schwentinental gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schwentinental gesucht? Schwentinentals kostenlose Wanderbörse!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Schwentinental

Sabine Sucht Wanderfreunde in Schwentinental
Über mich
Wohne seid Sommer 2016 in Schwentinental und arbeite in einem Fitnessstudio in Kiel. Kenn bisher nur wenig Leute und leider auch noch wenig über Kiels und Umgebung.
Wünsche
Suche offene und entspannte Leute für gemeinsame Aktivitäten. Habe mir vorgenommen Kiel und Schleswig-Holstein näher kennenzulernen, Land, Leute, Natur und was es sonst noch zu entdecken gibt. Wer hilft mir dabei?
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Billard, Fitness, Oper, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Boule, Spielen - Doppelkopf, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Bücher
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

Michele Sucht Wanderfreunde in Schwentinental

Über mich
Ich lebe als Single seit 2019 in SH, Nähe Kiel und bin in der Pädagogik tätig. Vorher war ich lange in der Naturheilkunde unterwegs. Vom Wesen her bin ich für Vieles aufgeschlossen und zu begeistern, bewege mich gern in der Natur, kann spontan sein und lache gern, auch über mich selbst :).
Hobbys
Ich bin gern auf Reisen, liebe das Wasser und die Berge, schaue aber auch gern Krimis oder Science Fiction. Pilates ist mein Steckenpferd. Ich bin ein kreativer Mensch, bastele gern mit verschiedenen Materialien.
Wünsche
Da die Norddeutschen sich im täglichen Umgang erst mal doch kühler als erwartet zeigen, hoffe ich hierüber Kontakte mit der Bereitschaft zu einem Kennenlernen knüpfen zu können. Ich kann mir vorstellen gemeinsam zu wandern oder interessante Veranstaltungen zu besuchen und sich unkompliziert über viele Dinge austauschen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Bogenschießen, Fotografieren, Camping, Kultur, Schwimmen, Ausstellungen, Konzerte, Tauchen - Schnorcheln, Fremdsprache lernen, Garten, Musik - Klassik, Zauberei, Pilgern, Fernwanderungen, Singlewandern, Tantra, Ayurveda, Fasten, Heilkräuter, Massagen, Naturgeister, Shiatsu, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Pilze suchen, Reisepartner, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Überwintern im Ausland, Segeln - Mitsegeln, Outdoor, Australien, Neue Freunde finden, Winterwandern, Pilates, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Norwegen, Wanderreisen, Englisch sprechen, Feng Shui, Dänemark
Mit Michele Kontakt aufnehmen!
Schönkirchen | Neuwühren | Mönkeberg | Dobersdorf | Heikendorf | Wandern in Kiel | Kahlkamp | Pohnsdorf | Honigsee | Probsteierhagen
Weitere Mitglieder