Schwepnitzer Singles zum Wandern in Schwepnitz gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schwepnitz gesucht? Schwepnitzs kostenlose Wanderbörse!

Dietmar Sucht Wanderfreunde in Schwepnitz

Dietmar Sucht Wanderfreunde in Schwepnitz
Über mich
Bin ortsgebunden aber interessiert mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Verrentet,lebe auf dem Land und bin daher mit meinen Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt. Dafür aber mobil und Mobil. Entfernungen um 50 km sind kein Problem und bereits in meiner Lebensplanung einbezogen. Foto ist Selbstporträt und verlangte hohe Aufmerksamkeit - mir sitzt eher der Schalk im Nacken
Hobbys
Bergwandern, Hüttentouren; Wintersport; Abfahrtski; Tanzen; Rad fahren; Saunieren; vielseitig interessiert; kommunikativ
Wünsche
Ich habe ab jetzt in der Woche viel Zeit für Unternehmungen und suche Gleichgesinnte, die zumindest an einem Wochentag gemeinsam etwas erleben möchten.
Interessen
Wandern, Sauna, Weinproben, Tanzen, Joggen | Laufen, Skifahren, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Singlewandern, Klettersteige, Oldtimer, Wanderpartner, Tanzpartner, Fitnessstudio, Wanderverein, Flirten, Wohngemeinschaft, Laufpartner, Österreich
Mit Dietmar Kontakt aufnehmen!
Bernsdorf | Grünewald | Schönteichen | Neukirch | Hermsdorf | Leippe-Torno | Oßling | Königsbrück | Hohenbocka | Guteborn
Weitere Mitglieder