Soester Singles zum Wandern in Soest gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Soest gesucht? Soests kostenlose Wanderbörse!

Lilly Sucht Wanderfreunde in Soest

Über mich
Ich binhabe 35 jahre jung und fühle mich in der Generation ü65 sehr wohl....gehe germ spazieren und ziehe mich gern aus um angefasst zu werden!! Aber so wirklich ausgelebt habe ich das noch nicht
Hobbys
Fotografieren, anfassen, lecken
Interessen
Fotografieren, Spazieren gehen, Videografieren, Erotisches, FKK, Singlewandern, Massagen, Wandern für Anfänger, Dating, Kuscheln, Chatten, Nacktwandern, Nebenjob (Biete)
Mit Lilly Kontakt aufnehmen!

Anna Sucht Wanderfreunde in Soest

Über mich
Mein Name ist Anna. Ich bin erst vor wenigen Monaten in den Raum Soest gezogen. Als neugieriger und vielseitig interessierter sowie naturbezogener Mensch liebe ich den Austausch mit geichgesinnten Personen, am liebsten auf gemeinsamen Wanderungen.
Hobbys
Meine Hobbies beschränken sich zeitlich bedingt auf's Wandern mit Hund, Hundesport und Naturfotografie sowie der dazugehörigen Bildbearbeitung. Ich bin ein absoluter Naturmensch und am liebsten bei Wind und Wetter draußen, liebe das Kraxeln in den Bergen und die Herbststürme an der See.
Wünsche
Alleine weite Strecken wandern ist auf Dauer langweilig. Ich würde lieber mit netten Leuten gemeinsam wandern, lachen, Spaß haben, mich gut unterhalten und gemeinsam an der Natur erfreuen.
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Aktionen mit Hund, Geschichte, Technik, Lesen, Politik, Psychologie, Schreiben, Ernährung, Wandern -Trekking, Wandern mit Hund, Coaching, Freizeitpartner, Hunde, Outdoor, Tageswanderungen, Urlaub, Nähen, Spanisch sprechen, Bücher
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Ense | Möhnesee | Welver | Wandern in Werl | Lippetal | Arnsberg | Bad Sassendorf | Wandern in Wickede | London | Anröchte
Weitere Mitglieder