Spittal an der Drauer Singles zum Wandern in Spittal an der Drau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Spittal an der Drau gesucht? Spittal an der Draus kostenlose Wanderbörse!

Dagmar Sucht Wanderfreunde in Spittal an der Drau

Über mich
Mein Name ist Dagmar und ich lebe im wunderschönen Kärnten. Ich bin 60 Jahre, gehe nächstes Jahr in Pension und ich möchte mich dann die Freiheit der Natur genießen.
Hobbys
Pilgern, wandern, radfahren, Schneeschuhwandern, leichte Skitouren, schwimmen,walken,lesen,über das Leben philosophieren,mich den Fragen des Lebens stellen.
Wünsche
Ich möchte gerne den Alpe Adria Trail gehen, Dieser Weg beginnt am Großglockner und endet im Triest. Es sind ungefähr 850 Kilometer und es geht über Berge und Täler und das in meiner wunderschönen Heimat. Ich lebe 80 km entfernt vom Großglockner und ich möchte durch die Begehung dieses Weges meine Heimat per Fuß erforschen. Ich habe schon Kärnten durchpilgert und es ist einfach ein wunderbares Gefühl nur zu "SEIN", im Einklang mit der Natur. Es gibt so viel Kraft und Lebensfreude, juhu.....
Interessen
Wandern, Wanderpartner
Mit Dagmar Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder