Steinacher Singles zum Wandern in Steinach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Steinach gesucht? Steinachs kostenlose Wanderbörse!

Martin Sucht Wanderfreunde in Steinach

Über mich
Am liebsten bin ich DRAUSSEN ! Egal, ob zu Fuß, mit dem MTB, beim Langlaufen, mit den Schneeschuhen, beim Nordic Walken oder einfach nur so. Ich liebe die Berge und würde dort gerne mehr Zeit verbringen. Letztes Jahr habe ich meine Tour vom Schwarzwald ans Mittelmeer begonnen ;-) Iiiirgenwann möchte ich gerne dort ankommen. Ich kann leider immer nur 4 oder 5 Tages-Etappen einbauen.
Hobbys
Die siehst Du an der Liste unten und oben bei "über mich"
Wünsche
Interessante Menschen kennenlernen, mit denen ich vielleicht manche Tour unternehmen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Italien, Sportpartner, Frankreich, Irland, Ausgehpartner, Winterwandern, Island, Norwegen, Schweden, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren
Mit Martin Kontakt aufnehmen!

Romy Sucht Wanderfreunde in Steinach

Über mich
Hallo mein Name ist Romy und ich bin 43 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Ortenau im Schwarzwald und suche nette Wanderfreundinnen. Leider ist mein Mann nicht der Wandertyp, auch gesundheitlich nicht...aber alleine macht alles nur halb soviel Spaß. Ich würde mich als locker, zuverlässig und lustig beschreiben. Von Beruf bin ich Physiotherapeutin. Gerne würde ich auch wieder fitter werden und ein paar Kilos loswerden wollen, am besten natürlich in der Natur.
Hobbys
Fitness erhöhen durch gemeinsames Wandern, Radfahren und Freizeit gemeinsam verbringen.
Wünsche
Ich würde mir jemanden wünschen, mit dem man auf einer Welle schwimmt und sich gut versteht. Jemanden zum gemeinsamen Sport machen, wandern gehen usw...mein Traum wäre eine mehrtägige Hüttenwanderung oder auch draußen übernachten.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Wellness, Natur, Fotografieren, Camping, Berghütten, Fitness, Konzerte, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Mountainbiken, Pilze suchen, Freizeitpartner, Chillen, Wohnwagen, Outdoor, Sportpartnerin, Abnehmen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Romy Kontakt aufnehmen!
Mengersgereuth-Hämmern | Lauscha | Steinheid | Neuhaus am Rennweg | Tettau | Siegmundsburg | Scheibe-Alsbach | Piesau | Judenbach | Lichte
Weitere Mitglieder