Sternenfelser Singles zum Wandern in Sternenfels gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Sternenfels gesucht? Sternenfelss kostenlose Wanderbörse!

Siegfried Sucht Wanderfreunde in Sternenfels

Über mich
Lebe alleine (verwitwet, 69 J.), Kinder erwachsen und weiters weg wohnend, bestes Verhältnis miteinander. Allein zu sein bin ich inzwischen gewohnt und komm zurecht, dennoch sind mir Kontakte und Austausch mit anderen wichtig.
Hobbys
Sport, möglichst in der Natur ist für mich wichtig, um gesund zu bleiben (regelmäßig joggen, Radtouren, Wandern und Schwimmen, gelegentlich Bergwandern, auch Klettersteig alles nicht fanatisch). Bin fit und nicht übergewichtig. Für die Information zum Zeitgeschehen nehme ich mir Zeit. Gehe regelmäßig in Konzerte (meist klassisch) oder andere interessante Veranstaltungen. Lese auch gern aktuelle Literatur. Arbeiten im Freien wie Gartenarbeiten finde ich entspannend und kreativ und nicht zuletzt zur Bio-Versorgung nützlich. Im Kochen und Backen habe ich ordentliche Fortschritte gemacht, es interessiert mich. Esse gerne gut, darf auch einfach sein. Ein Glas Wein gehört dazu. Habe lange selber nebenbei als Hobby Wein an- und ausgebaut.
Wünsche
Menschen kennenlernen, sich austauschen, miteinander sprechen, Zeit bei Aktivitäten gemeinsam verbringen, vielleicht entwickelt sich auch einmal mehr als Bekanntschaft.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kochen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Musik - Klassik, Radwandern, Singlewandern, Klettersteige, Besenwirtschaft, Kräuterwanderung, Radpartner, Radtouren, Sprachpartner
Mit Siegfried Kontakt aufnehmen!
Maulbronn | Wandern in Kürnbach | Zaberfeld | Wandern in Oberderdingen | Pfaffenhofen | Wandern in Knittlingen | Wandern in Sulzfeld | Ötisheim | Wandern in Illingen | Zaisenhausen
Weitere Mitglieder