Stromberger Singles zum Wandern in Stromberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Stromberg gesucht? Strombergs kostenlose Wanderbörse!

Roland Sucht Wanderfreunde in Stromberg

Über mich
Findet es raus... Wir können uns bei einer Wanderung im persönlichen Kontakt begegnen und ausloten, ob weitere gemeinsame Unternehmungen eine Chance verdienen. Menschen, die mich kennen, würden mich als guten Zuhörer und angenehmen, aber auch konstruktiv kritischen Gesprächpartner bezeichnen. Vielleicht noch soviel vorab. Ich bin verheiratet und freiberuflich tätig.
Hobbys
Wie von einem Mitglied in diesem Forum nicht anders zu erwarten, wandere ich leidentschaftlich gerne. Aber auch sonst bin ich vielseitig interessiert. Als Schwerpunkte nenne ich mal die 3 P (Philosophie, Psychologie, Politik) sowie mein Faibel für Reisen und Literatur. Was alles noch so in mir steckt? Wie gesagt, findet es raus...
Wünsche
Ich würde mich freuen, hier interessante Menschen für gemeinsame Wanderungen mit substanziellen Gesprächen (keine Angst, es darf auch locker und lustig sein...) zu finden. Da ich zeitlich ziemlich flexibel bin, kann ich gerne auch unter der Woche ein Wanderpartner sein.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Wandern - Alpin, Geschichte, Aktionen in der Gruppe, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Musik - Allgemein, Wandern -Trekking, Coaching, Neue Leute kennenlernen, Philosophie, Gesprächspartner, Spanisch sprechen, Bücher
Mit Roland Kontakt aufnehmen!
Warmsroth | Wandern in Roth | Eckenroth | Schweppenhausen | Daxweiler | Schöneberg | Wandern in Waldalgesheim | Dörrebach | Waldlaubersheim | Hergenfeld
Weitere Mitglieder