Stuhrer Singles zum Wandern in Stuhr gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Stuhr gesucht? Stuhrs kostenlose Wanderbörse!

Brigitte Sucht Wanderfreunde in Stuhr

Brigitte Sucht Wanderfreunde in Stuhr
Über mich
Ab Juli d. J. gehe ich in Rente. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Das lachende, weil ich jetzt endlich Zeit für meine vielen Interessen habe, das weinende, weil mir die Arbeit fehlen wird.
Hobbys
An erster Stelle interessiere ich mich für gutes Essen und guten Wein. Dann folgt gleich das Reisen. Am liebsten eine Wander- oder Radreise durch deutsche oder europäische Weingebiete. Finde natürlich auch andere Gegenden sehr schön.
Wünsche
Ich suche in der Nähe von Stuhr eine Wander-oder Fahrradgruppe, die sich regelmaessig trifft.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Weinproben, Kochen, Skifahren, Ausstellungen, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Kochkurse, Weltreligionen, Wandern für Anfänger, Städtereisen, Italien, Philosophie, Gardasee, Wanderverein, Nebenjob (Suche) , Tageswanderungen, Wanderreisen, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Busreisen, Ägypten, Wandergruppe, (NEU) Platonische Liebe, Wandern ohne Gepäck
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!

Heike Sucht Wanderfreunde in Stuhr

Über mich
Hallo, ich freue mich über gemeinsame Unternehmungen in der Natur. Umweltschutz und soziales Miteinander bedeuten mir viel.
Hobbys
Wandern, Garten mit Gemüseanbau, Wildkräuter, lecker Kochen, Spieleabende, Doppelkopf, Konzerte und Kino.
Wünsche
Ich suche Wanderpartner fürs WE oder für gemeinsame Urlaube. Möglicherweise gibt es hier auch Menschen die Lust haben zum gemeinsamen Gärtnern? Vielleicht, wenn es passt auch zum gemeinsamen Wohnen in einer Art Mischung aus Hausgemeinschaft und Wohngemeinschaft mit ökologischen Ideen... ich kann ja mal träumen ;)
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Kochen, Camping, Wandern - Alpin, Konzerte, Wohnmobil Tour, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Garten, The Work nach Byron Katie, Wohnmobil, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Seelenpartner, Selbstheilung, Stille, Pflanzen, Pilze suchen, Spielen - Doppelkopf, Gruppenreisen, Wanderpartner, Irland, Outdoor, Spielen - Backgammon (NEU), Gartengemeinschaft, Zeichnen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Island, Norwegen, Schweden, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Deutschland, Spanisch sprechen, Selbstständigkeit, Dänemark, Freizeitgruppe, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bremen | Wandern in Weyhe | Kirchseelte | Wandern in Delmenhorst | Riede | Dünsen | Groß Ippener | Emtinghausen | Lemwerder | Oyten
Weitere Mitglieder