Tawerner Singles zum Wandern in Tawern gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Tawern gesucht? Tawerns kostenlose Wanderbörse!

Johannes Sucht Wanderfreunde in Tawern

Über mich
Ich heisse Johannes, habe vor 3 Jahren meine Leidenschaft fürs Wandern entdeckt. Angefangen hat alles mit dem Moselsteig. Seither nutze ich meine freien Tage für Wanderungen im Umkreis von Trier-Saarburg und meiner alten Heimat dem Saarland. Aber auch grenzenloses wandern durch Luxemburg und Frankreich macht mir riesen Spass. Seit ca. einem Jahr nehme ich auch an verschiedenen Märschen teil und bereite mich für Weitwanderungen vor.
Hobbys
wandern, weitwandern, Megamarsch, Ultramarsch, fotografieren, lesen, walken,
Wünsche
nette, aufgeschlossene Menschen kennenlernen, die Lust auf Wanderungen haben, nette Unterhaltungen, sich eventuell auch mal für eine Weitwanderung entscheiden möchten ( Speedhiking) (50 km in 12 Std., 1oo km in 24 Std.)
Interessen
Wandern, Radfahren, Walking, Weinproben, Fotografieren, Spazieren gehen, Fremdsprache lernen, Gesundheit, Ernährung, Wandern -Trekking, Geocaching, Fernwanderungen, Klangschalenmassage, Heilkräuter, Wanderpartner, Mann sucht Mann, Outdoor, Abnehmen, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radtouren, Wandern ohne Gepäck, Achtsamkeit
Mit Johannes Kontakt aufnehmen!
Temmels | Mäertert | Oberbillig | Waasserbëlleg | Wasserliesch | Onsdorf | Wawern | Muenschecker | Wellen | Langsur
Weitere Mitglieder