Tiefenbacher Singles zum Wandern in Tiefenbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Tiefenbach gesucht? Tiefenbachs kostenlose Wanderbörse!

Margarete Sucht Wanderfreunde in Tiefenbach

Über mich
58 Jahre bin ich alt und arbeite vormittags in einer Behörde und wohne in Niederbayern (b. Landshut). Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich wandere gerne und regelmäßig mit meinen Nordic-Walking-Stöcken. Meistens laufe ich alleine, ab und zu mit meinem Mann. Bin Genusswanderin, habe keinen übermäßigen sportlichen Ehrgeiz . Beim Wandern bevorzuge ich flaches Gelände und die freie Natur.
Hobbys
Nordic Walking, Lesen, Gartenarbeit, Schreiben, Theater, Kultur.
Wünsche
Würde gerne mit Gleichgesinnten ein paar Tage an der Isar entlang wandern (Übernachtung in preiswerten Pensionen o. ä.)
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Hüttenwanderung, Fernwanderungen
Mit Margarete Kontakt aufnehmen!
Oggelshausen | Seekirch | Bahnstock | Alleshausen | Moosburg | Uttenweiler | Birkhof | Attenweiler | Bad Buchau | Betzenweiler
Weitere Mitglieder