Timmendorfer Strander Singles zum Wandern in Timmendorfer Strand gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Timmendorfer Strand gesucht? Timmendorfer Strands kostenlose Wanderbörse!

Doris Sucht Wanderfreunde in Timmendorfer Strand

Über mich
Ich bin 54 Jahre, 1,70 cm, single und lebe an der schönen Ostsee. Als Ausgleich zum Bürojob bin ich gern an der frischen Luft unterwegs mit dem Rad oder neuerdings mit unserer kleinen Wandergruppe.
Hobbys
Radfahren, schwimmen, Linedance, singen, tanzen, wandern, Kino, Doppelkopf, lesen, Blumen, Yoga, kleine Open-Air-Konzerte, Frühstückstreff, chillen, Waldbaden
Wünsche
Wir haben eine neue kleine Wandergruppe - für Anfänger - ins Leben gerufen. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Mitte 40 und Ende 50. Aktuell treffen wir uns freitags ab 17.00 Uhr und sind ca. 1,5 - 2 Std. unterwegs. Perspektivisch werden wir unser Treffen auf das Wochenende verschieben, wenn die Tage kürzer werden. Gern nehmen wir auch noch weitere - freundliche, lebenslustige und homurvolle - Menschen bei uns auf. Meldet euch gern bei mir.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Walking, Tanzen, Wellness, Schwimmen, Musik - Rock, Pilgern, Wanderreiten, Radwandern, Kochkurse, Wandern mit Hund, Singlewandern, Singen, Wandern für Anfänger, Spielen - Doppelkopf, Musik - Schlager, Pferde, Hunde, Tanzen - Linedance (NEU), Chor, Schweden, Wanderreisen, Radreisen, Bücher, Tiny Houses, Wandergruppe, Dänemark, (NEU) Fahrradreisen
Mit Doris Kontakt aufnehmen!

inka Sucht Wanderfreunde in Timmendorfer Strand

inka Sucht Wanderfreunde in Timmendorfer Strand
Über mich
Ich bin begeisterte Wanderin mit Schwerpunkt Hamburg und Luebecker Bucht. Gern so um 15 bis 20 Kilometer, wenn moeglich mit gemuetlicher Einkehr oder Picknick in der Natur.
Hobbys
Literatur, kunst und Theater,Kochen.
Wünsche
Nette Mitstreiter fuer Tageswanderungen, kulturelle Ausfluege, gemuetliche Treffen gesucht
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Lesen, Pilgern, Weltreligionen, Zen, Nachtwanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit inka Kontakt aufnehmen!

Tobias Sucht Wanderfreunde in Timmendorfer Strand

Über mich
nun ja, kann sein, daß dies unter Corona-Bedingungen eher ein theoretischer Ansatz ist: ich suche hier Gleichgesinnte für Wanderungen im näheren Umland, eher spontan als ewig lang geplant. Unter Wandern verstehe ich auch sportliches Spazieren, wenn man so will, ist da im Flachland ja kein Unterschied. Wobei ich schon Wanderklamotten bevorzuge. Ich kann mir auch vorstellen, bis in den Harz zu fahren, allerdings gehe ich eher von Tagestouren aus. Als Wanderführer bin ich nur teilweise zu gebrauchen, Navigation ist nicht so meins, eher noch die Schilder am Wegesrand...misch mich aber auch nicht ein, wenn jemand "die Hosen anhat" und vorweg marschiert. Als Wegstrecke habe ich mir so etwas um die 15 km gedacht. Ach so, Strandspaziergänge habe ich übrigens nicht gemeint. Und toll wäre eine Gruppe, also was derzeit an der frischen Luft so zulässig ist...
Hobbys
nur zum Sportlichen - früher: Rennrad und Mountainbike fahren (mache ich zwar noch, aber nicht mehr so intensiv), gesegelt bin ich auch mal (keine Ahnung mehr davon) heute: joggen und Brötchen holen
Wünsche
einfach mal hoch mit dem Hintern und rein in die Wanderschuhe, also den "Druck von außen"
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Radwandern, Wandern mit Kindern, Mountainbiken, Wanderpartner, Rennrad, Winterwandern, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Tobias Kontakt aufnehmen!
Wandern in Neuhof | Oeverdiek | Luschendorferhof | Luschendorf | Pansdorf | Techau | Rohlsdorfer Beek | Hobbersdorf | Rohlsdorf | Wandern in Scharbeutz
Weitere Mitglieder