Vaihingen an der Enzer Singles zum Wandern in Vaihingen an der Enz gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Vaihingen an der Enz gesucht? Vaihingen an der Enzs kostenlose Wanderbörse!

Bianca Sucht Wanderfreunde in Vaihingen an der Enz

Über mich
Ich bin...äh...(grübel)....(nachrechne)....42 Jahre alt (auch schon!!!), arbeite selbst und ständig und liebe es mich viel in der freien Natur aufzuhalten. Und damit das auch ein sinnvoller Aufenthalt wird, soll dabei gewandert bzw. ge-Geocacht werden.
Hobbys
Ich bin sehr vielseitig interessiert (würde den Rahmen sprengen, außerdem lasse ich mich gern von Neuem faszinieren), aber das Wichtigste ist meine Hündin und meine beiden Fjordpferde. Trotz der vielen Arbeit und der Versorgung meiner "Viecher" bleibt mir noch genügend Zeit um Kurzwandertrips zu unternehmen.....doch leider fehlt/fehlen mir momentan der/die passende/passenden Wanderpartner.
Wünsche
Ich suche Gleichgesinnte, die wie ich gerne Wandern und ab und an mal ein langes Wochenende (Fr-So) oder auch mal 1 Woche für eine schöne Wandertour innerhalb Deutschlands nutzen möchten. Es muss aber nicht immer gleich eine längere Tour sein. Eine mehrstündige Geocaching-Tour z.B. im wunderschönen Nordschwarzwald wäre auch eine herrliche Sache.
Interessen
Wandern, Camping, Reiten, Aktionen mit Hund, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Pilgern, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Geocaching, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Wanderpartner, Hunde, Zelten, Wanderverein
Mit Bianca Kontakt aufnehmen!

Simone Sucht Wanderfreunde in Vaihingen an der Enz

Über mich
Ich heiße Simone, bin 59 Jahre, berufstätig und wohne im Raum Vaihingen/Enz. Bin lebenslustig, lache sehr gerne und viel. Habe vielseitige Interessen und bin immer bereit, neues auszuprobieren.
Hobbys
Bin sehr gerne zum wandern in den Bergen unterwegs, auch wenn in den letzten beiden Jahren meine Kondition nachgelassen hat. Aber diese lässt sich sicherlich auch wieder steigern ... lach ... Nach einigen Jahren Motorrad fahren (habe mit 50 Jahren erst den Führerschein gemacht) und Engagement im Fanfarenzug bin ich jetzt bereit, neue Wege zu betreten. In der Corona-Zeit habe ich angefangen, zu malen. Zwar "nur" Malen nach Zahlen, aber daraus sind trotzdem tolle Bilder entstanden und es entspannt mich sehr. Ein weiteres Hobby von mir war und ist schon immer das fotografieren. Früher mit Spiegelreflex-Kamera, mittlerweile aber eigentlich nur noch mit dem I-Phone. Würde sehr gerne auch tanzen, aber ob ich das hinbekomme, wäre fraglich ... Line-Dance o.ä. wäre daher wahrscheinlich sinnvoller. Sodele, mehr fällt mir im Moment nicht ein, kann ja später noch weiteres ergänzen...
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, die mein Leben bereichern und mir (vielleicht) Einblicke in Unbekanntes ermöglichen, Lust auf Neues machen und ich dadurch meinen Geist und Horizont erweitern kann.
Interessen
Wandern, Walking, Wochenendtrips, Bogenschießen, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Fitness, Kegeln, Malen, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Homöopathie, Ernährung, Pilgern, Wandern -Trekking, Kochkurse, Singlewandern, Geistiges heilen, Progressive Muskelentspannung, Atemtechnik, Seelenpartner, Trommeln, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Italien, Mädelsabend, Gardasee, Abnehmen, Tanzen - Linedance (NEU), Bauchtanz, Neue Freunde finden, Brieffreundschaft, Wanderreisen, After Work Treffen, Feng Shui, Wandergruppe, Achtsamkeit
Mit Simone Kontakt aufnehmen!

Barbara Sucht Wanderfreunde in Vaihingen an der Enz

Über mich
Ich liebe die Natur, bin unkompliziert, bodenständig,lache gerne
Hobbys
Fotografieren,Rucksackreisen,Städtereisen,Wandern...
Wünsche
Suche offene und lustige Menschen m/w für gemeinsame Aktivitäten im Raum LB,Enzkreis,Stuttgart.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Camping, Kultur, Theater, Schwimmen, Berghütten, Freizeitparks, Konzerte, Schneeschuhlaufen, Wohnmobil Tour, Fremdsprache lernen, Tiere, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Afrika, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Zelten, Ausgehpartner, Türkei, Brunchen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Besenwirtschaft, Alleinerziehend, Weihnachtsmarkt, Reise Vorträge, Wanderreisen, Radpartner
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!
Wandern in Illingen | Wandern in Sersheim | Wandern in Oberriexingen | Wandern in Mühlacker | Wandern in Eberdingen | Wandern in Markgröningen | Hardthof | Wandern in Sachsenheim | Wandern in Hemmingen | Wandern in Bietigheim-Bissingen
Weitere Mitglieder