Verdener Singles zum Wandern in Verden gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Verden gesucht? Verdens kostenlose Wanderbörse!

Julie Sucht Wanderfreunde in Verden

Julie Sucht Wanderfreunde in Verden
Über mich
Seit Juni 2021 wohne ich mit meinem Mann neu in Verden. Wir kommen beide aus dem Rheinland, fühlen uns aber schon recht wohl hier. Wir sind beide 62 Jahre alt und haben zwei Kinder. Die Nähe zu Bremen gefällt mir, da ich immer wieder mal Großstadtluft schnuppern möchte. Ich arbeite zusammen mit meinem Mann in unserer Selbständigkeit und genieße es, zeitlich flexibel zu sein. Wichtig sind mir: die Pflege unseres Familienlebens, unserer Freundschaften und Kontakte, ein schönes Zuhause, mein Garten und unsere Katze.
Hobbys
Gartengestaltung und -arbeit, Wandern und Walking, Fahrradfahren (bin aber nicht so fit darin), Basteln und Dekorieren, Handlettering und Handarbeiten, Kunst- und Themenausstellungen, Reisen, Kunst- und Flohmärkte, Lesen, Inneneinrichtung, Persönlichkeits- und Paarentwicklung
Wünsche
Ich suche sympathische Menschen in ähnlichem Alter für persönliche Treffen und anregende Gespräche, aber auch Mail-, Brief- oder Telefonkontakt, gemeinsames Wandern und Natur genießen und viele andere Unternehmungen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Walking, Kurzreisen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Theater, Ausstellungen, Fitness, Kabarett, Meditation, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Pilgern, Autogenes Training, Trödel und Flohmärkte, Frankreich, Irland, Winterwandern, Tageswanderungen, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Dekorieren, Handarbeit, Wandergruppe, Nichtrauchen
Mit Julie Kontakt aufnehmen!

Karin Sucht Wanderfreunde in Verden

Karin Sucht Wanderfreunde in Verden
Über mich
Ich habe am 18.07.1963 das Licht dieser Welt entdeckt. Ich lebe in einer festen Partnerschaft in Verden (Aller). Beruflich betätige ich mich im Öffentlichen Dienst. In meiner Freizeit kümmere ich mich um mein Reihenhaus oder treffe mich mit Freunden.
Hobbys
Wandern, Lesen, Sauna, Aktivitäten der Stadtbibliothek, christliches Leben.
Wünsche
Kontakt zu Gleichgesinnten und Wanderpartnern
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Tanzen, Wellness, Spieleabend, Theater, Konzerte, Spirituelles, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Geistiges heilen, Bibel, Christentum, Gewaltfreie Kommunikation, Weltreligionen, Wanderpartner, Tanzen - Tango, Fackelwanderung, Winterwandern, Wanderführer, Schweiz (NEU), Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Verden

Susanne Sucht Wanderfreunde in Verden
Über mich
Ich bin früher viel gewandert,,zu Fuss,per Pferd und auch mal Rad. Nun suche ich Gleichgesinnte in Verden und umzu um wieder anzufangen. Bin jetzt so bei gut 12 km ohne groß Pause zu machen. Vielleicht findet sich ja jemand erstmal mit kurzen Stecken .
Hobbys
Christlich,Pferde,Natur,lesen,zeichnen,malen ,Hund und vieles mehr,wandern.
Wünsche
Einfach jemanden finden oder auch mehrere mit den man gut gelaunt durch Mutter Natur gehen kann
Interessen
Wandern, Musicals, Spazieren gehen, Reiten, Wandern - Alpin, Malen, Karten spielen, Garten, Musik - Allgemein, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Radwandern, Kochkurse, Wandern mit Hund, Christentum, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Outdoor, Zeichnen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Barfußwandern
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!
Wandern in Langwedel | Westerwalsede | Kirchlinteln | Blender | Ottersberg | Wandern in Dörverden | Ahausen | Hilgermissen | Hassel | Visselhövede
Weitere Mitglieder