Viersener Singles zum Wandern in Viersen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Viersen gesucht? Viersens kostenlose Wanderbörse!

Christoph Sucht Wanderfreunde in Viersen

Christoph Sucht Wanderfreunde in Viersen
Über mich
Ich bin ehrlich, sympatisch, humorvoll, aufgeschlossen, reise- und abenteuerlustig, gesellig, Ende 40 und liebe die Natur, gute Gespräche und gehe gern auch mal auf Partys. Gern lasse ich das Schicksal entscheiden, wandere von Ort zu Ort ohne vorher zu wissen wo ich die Nacht verbringen werde. Mein Motto: Der Weg ist das Ziel. Vielleicht findet sich unter diesem Motto auch die richtige Frau.
Hobbys
Mountainbiken, Wandern, Radfahren, Joggen, Tennis, Lesen, Bildhauerei, Kochen, Fußball, Kunst, Fotografie, Wein, Kunst, Natur, Bücher, Philosophie, Theosophie, Reisen, Camping,
Wünsche
Ich suche nette Leute für schöne Tageswanderungen, Mountainbiketouren, Radtouren in den Gebieten westlicher Kreis Viersen, Meinweg, Eifel sowie auch Mehrtagestouren weiter weg. Gern lerne ich nette Leute kennen und würde mich auch freuen, wenn mich jemand zu meinen übrigen Hobbies kontaktiert.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Weinproben, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Billard, Musik - Jazz, Musik - Rock, Skilanglauf, Geschichte, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Meditation, Erotisches, Biergarten, Fußball, Grillen, Esoterisches allgemein, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Wandern mit Hund, Singlewandern, Heilkräuter, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Schach, Oldtimer, Spielen - Doppelkopf, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Bildhauen, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wohnwagen, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Sportpartner, Festival, Männerabend, Irland, Candlelightdinner, Fondueabend, Fackelwanderung, Kuschelparty, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tennispartner, Geldanlage, Nachtwanderungen, Urlaub, Speeddating, Kräuterwanderung, Flirten, Island, Lauftreff, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Wanderführer, Blind Date, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Offroad, Nachtschwärmer Treffen, Bücher
Mit Christoph Kontakt aufnehmen!

Elvira Sucht Wanderfreunde in Viersen

Elvira Sucht Wanderfreunde in Viersen
Über mich
Hallo, ich heiße Elvira und bin 50 Jahre alt. Wie ihr euch schon denken könnt wander ich gerne (: Ich war schon als Kind mit meinen Eltern oft in den Bergen, und habe nie den Bezug zum wandern verloren. In den letzten Jahren war ich recht oft in den Mittelgebirgen unterwegs. Im Sauerland und in der Eifel kann man super wandern und auch entspannen. Da ich aus NRW komme, bietet es sich an.
Hobbys
Meine Interessen außer Wandern sind Schwimmen, Aqua Power, Fussball schauen, Radfahren, Ski fahren (leider schon länger nicht), Reisen.
Wünsche
Ich würde mir Wünschen ab und zu mit netten Leuten eine schöne Tour zu gehen. Was schon lange auf meiner Wunschliste steht, ist eine Tour "Hütte zu Hütte".
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Radwandern, Singlewandern, Fackelwanderung, Winterwandern, Nachtwanderungen
Mit Elvira Kontakt aufnehmen!

Eva Sucht Wanderfreunde in Viersen

Über mich
Eva, getrennt lebend,ü 50, möchte gerne nette Leute aus der Umgebung kennen lernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Walking, Natur, Berghütten, Frühstückstreff, Biergarten, Fremdsprache lernen, Lesen, Gesundheit, Hüttenwanderung, Singlewandern, Tanzen - Salsa, Brunchen, Neue Freunde finden, Norwegen, Lauftreff, Lange Menschen, Radtouren, Englisch sprechen
Mit Eva Kontakt aufnehmen!
Wandern in Tönisvorst | Wandern in Schwalmtal | Grefrath | Wandern in Nettetal | Wandern in Willich | Wandern in Krefeld | Wandern in Niederkrüchten | Wandern in Kempen | Wandern in Brüggen | Wandern in Kaarst
Weitere Mitglieder