Vilsecker Singles zum Wandern in Vilseck gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Vilseck gesucht? Vilsecks kostenlose Wanderbörse!

Maria Sucht Wanderfreunde in Vilseck

Maria Sucht Wanderfreunde in Vilseck
Über mich
Seit letztem Jahr bin ich in Rente und lebe alleine auf dem Land. Ich habe keine Kinder und auch keine Haustiere, bin also wirklich ungebunden. Ich würde mich selbst als ruhig, unkompliziert, humorvoll und ehrlich beschreiben. Durch das Internet ist es heutzutage kein Problem mehr, Kontakte zu finden. Ich korrespondiere und rede mit vielen Personen aus den unterschiedlichsten Ländern und finde es sehr spannend und bereichernd. Es ist auch eine gute Art, meine Fremdsprachen zu üben und zu verbessern.
Hobbys
Ich liebe Sprachen und lerne Spanisch, Französisch und Italienisch alleine mit Büchern, CDs und natürlich dem Internet. Außerdem lese ich gerne, höre gerne Musik, und schreibe Briefe. Bei schönem Wetter gibt es für mich nichts schöneres als zu wandern.
Wünsche
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Wanderfreunden, um am Wochenende kleine oder größere Touren in der Umgebung oder auch mal im Voralpenland zu machen.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Fitness, Kabarett, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Soul, Geschichte, Frühstückstreff, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Computer, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Gesundheit, Ernährung, Gedächtnistraining, Tai Chi, Qi Gong, Autogenes Training, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Italien, Spanien, Frankreich, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Edelsfeld | Königstein | Freihung | Gebenbach | Auerbach in der Oberpfalz | Hirschbach | Hirschau | Hahnbach | Wandern in Sulzbach-Rosenberg | Poppenricht
Weitere Mitglieder