Volkmarsener Singles zum Wandern in Volkmarsen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Volkmarsen gesucht? Volkmarsens kostenlose Wanderbörse!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Volkmarsen

Klaus Sucht Wanderfreunde in Volkmarsen
Über mich
Ich bin 58 Jahre alt und liebe Italien und da besonders das Appeningebirge. Nachdem ich 10 Jahre lang die Marken bewandert habe (Monte Cucco, Sibellinen, Grotta Frassassi, und vieles mehr, sind wir jetzt in den Abruzzenangekommen, jedoch nicht an dem allgemein sehr bekannteen Gran Sasso, sondern im Majella-Gebirge, ein Traum für Entdecker neuer alter Wanderwege. Das Gebiet ist kartographisch fast unerschlossen, sieht man von ein paar Hauptwamderwegen ab. Jetzt verbringe ich in der Regel die Ferien im Majella-Gebirge. die Schulferien: mit Kindern und Jugendlichen, meist eher schwierigen. Wunderbare Natur und unglaubliche Wanderungen, auf Wegen, die oft in keiner Karte verzeichnet sind. Ein Traum. Entgegen kommt mir mein Beruf: ich arbeite als Schulsozialarbeiter an einer Schule mit dem Schwerpunkt soziale und emotinale Entwicklung.
Wünsche
Leider bin ich erkrankt und habe das Guillain Barre Syndrom und muss mich wieder ins Leben zurück kämpfen. Ich muss wieder laufen lernen und das ist eine richtige Katastrophe für einen Wanderfreak wie mich, lässt sich aber nicht ändern.
Interessen
Wandern, Aktionen mit Hund, Geschichte, Musik - Klassik, Tiere, Bergsteigen, Wandern mit Hund, Wandern mit Kindern, Reisen mit Rucksack, Italien
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wolfhagen | Wandern in Bad Arolsen | Wandern in Warburg | Diemelstadt | Breuna | Zierenberg | Liebenau | Twistetal | Wandern in Naumburg | Waldeck
Weitere Mitglieder