Wörthseeer Singles zum Wandern in Wörthsee gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wörthsee gesucht? Wörthsees kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Wörthsee

Über mich
Hallo Ihr da draußen! Ich will mich nicht mehr immer – im doppelten Wortsinn! – auf den gleichen Pfaden bewegen und da "stolperte" ich über das Wandern, das sich offenbar zunehmender Beliebtheit erfreut und auch nicht mehr viel mit der „Beiger-Blouson-beige Hose-beiges-festes-Schuhwerk“-Fraktion zu tun hat (jaaaa, ich mach' die Schublade ja schon wieder zu!) Bei meinen sportlichen Aktivitäten (Joggen, Walken, Radeln und im Sommer ausdauernd Schwimmen) ist der Aktionsradius, vom Radeln 'mal abgesehen, nicht wirklich groß und ich würde gerne weitere Kreise ziehen - und das in netter Gesellschaft. Man möchte doch die Eindrücke teilen, interessante Unterhaltungen führen können, gemeinsam genießen, sich zusammen über das Erlebte, einen gelungenen Tag, freuen.
Hobbys
Breit gefächert, aber ausbaufähig (z.B. Wandern?).
Wünsche
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine/einen/eine Gruppe Gleichgesinnte/n/r finden könnte.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Cabrio Tour, Biergarten, Grillen, Lesen, Tiere, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Chillen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Pferde, Irland, Tanzen - Linedance (NEU), Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Gesprächspartner, Englisch sprechen, Aktionen abends, Tiny Houses
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Inning am Ammersee | Wandern in Seefeld | Weßling | Wandern in Grafrath | Schöngeising | Eching am Ammersee | Wandern in Schondorf am Ammersee | Türkenfeld | Kottgeisering | Wandern in Gauting
Weitere Mitglieder