Wasserburger Singles zum Wandern in Wasserburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wasserburg gesucht? Wasserburgs kostenlose Wanderbörse!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Wasserburg

Über mich
Ich wohne zwar nicht dauerhaft am Bodensee, bin aber ziemlich häufig dort. Ich mag den See zu allen Jahreszeiten, das schöne Hinterland und ich bin auch sehr gerne in den Bergen von Vorarlberg unterwegs. Dabei suche ich weniger die sportliche Herausforderung, sondern eher den Naturgenuss.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Schwimmen, Lesen, Malen, Musik, Theater, Kunst, alte Technik
Wünsche
Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt: es erfüllt mehr die Schönheiten der Natur und die kleinen Dinge am Wegesrand gemeinsam zu erleben. Ich wünsche mir dazu nette Partner, viel Spaß und gute Gespräche. Wenn daraus Freundschaften entstehen, um so schöner ...
Interessen
Wandern, Radfahren, Badminton, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Bowling, Cabrio Tour, Kabarett, Konzerte, Malen, Oper, Computer, Garten, Lesen, Musik - Allgemein, Minigolf, Radwandern, Singlewandern, Pilze suchen, Oldtimer, Freizeitpartner, Autos, Wanderpartner, Basteln, Badesee / Baggersee, Tageswanderungen, Österreich
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bodolz | Wandern in Nonnenhorn | Wandern in Kressbronn am Bodensee | Wandern in Tettnang | Wandern in Weißensberg | Sigmarszell | Wandern in Lindau | Achberg | Wiesach | Langenargen
Weitere Mitglieder