Wernigerodeer Singles zum Wandern in Wernigerode gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wernigerode gesucht? Wernigerodes kostenlose Wanderbörse!

Vanessa Sucht Wanderfreunde in Wernigerode

Über mich
Ich bin Vanessa,19 Jahre jung, habe im Juni die Schule abgeschlossen und... weiß nicht so recht, wie es jetzt weitergehen soll ;) Was fange ich mit meiner Zukunft an, in der mir ja so viele Wege offen stehen? Momentan möchte ich mir für ein paar Monate erstmal ein bisschen Geld verdienen, um danach ins Ausland zu gehen (Work & Travel, höchstwarscheinlich nach England), in der Hoffnung danach zu wissen, was das Leben mit mir vor hat. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich schon seit meiner Kindheit die Natur, Spaziergänge & Wandern geliebt habe. Nur leider haben weder meine Eltern aufgrund von Arbeit noch meine wenigen Freunde Zeit & Interesse, derartiges oft mit mir zu unternehmen. Deshalb möchte ich hier neue Leute kennenlernen, die Lust haben, öfters etwas mit mir zu unternehmen, was Wanderungen oder Waldspaziergänge angeht. Aber ich bin auch offen für andere Unternehmungen, da ich auch viele andere Interessen habe... Was diese angeht, bin ich wahrscheinlich etwas anders als die meisten in meinem Alter. Dazu kommt noch, dass ich recht schüchtern bin & es mir schwer fällt, mich auf Neues einzulassen, was es mir noch zusätzlich erschwert, neue Bekanntschaften zu machen. Aber ich hab mich ja hier angemeldet, in Hoffnung, daran etwas ändern zu können...
Hobbys
Wandern, (Wald-)Spaziergänge, Natur, Harz, Umweltschutz, Tiere, Musik (60er, 70er und vor allem 80er, bin auch offen für Neues und mag sehr viele Genres), Flohmärkte (ich sammle Schallplatten), deutsch-deutsche Geschichte, Fotografieren (vor allem Natur), Kunst (ich zeichne & male gerne), Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch in Schule gelernt), Parapsychologie/ Mystik/ Übersinnliches (bin ein riesen Akte X-Fan), Kultur, Tourismus
Wünsche
Ich würde mich freuen, wenn ich hier neue Freunde finden würde, mit denen ich etwas unternehmen & meine Interessen teilen kann. Das betrifft besonders Wandern & in der Natur sein, würde mich aber auch über das ein oder andere interessante Gespräch oder andere Unternehmungen freuen. Alter und Geschlecht sind nicht so wichtig, da ich in meinem "jungen" Alter hier bestimmt nicht viele Gleichaltrige antreffen werde und froh bin, überhaupt jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Malen, Musik - Rock, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Tiere, Musik - Allgemein, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern, Mystik, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Wanderpartner, Philosophie, Katzen, Basteln, Fackelwanderung, Neue Freunde finden, Winterwandern, Zeichnen
Mit Vanessa Kontakt aufnehmen!

Eva-Maria Sucht Wanderfreunde in Wernigerode

Über mich
Ich heiße Eva-Maria ,bin 55 Jahre alt, wohne im Ostharz. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen, somit habe ich wieder mehr Zeit für mich.
Hobbys
Ich liebe die Natur, mag Tiere und bewege mich gern. Ruhe und Entspannung finde ich in meinem Waldgarten. Ich lese gern ein Buch, gehe im Sommer schwimmen, mache Fahrradtouren, wandere allein oder mit Hund .......
Wünsche
Gesund und fit bleiben , neue Freunde finden, wieder mehr LACHEN und gute Laune ausstrahlen
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Kurzreisen, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Fitness, Kanutour, Skilanglauf, Karten spielen, Computer, Fremdsprache lernen, Garten, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Wanderreiten, Radwandern, Geocaching, Wandern mit Hund, Kanuwandern, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Handwerken, Abnehmen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen
Mit Eva-Maria Kontakt aufnehmen!
Heimburg | Reddeber | Derenburg | Hüttenrode | Heudeber | Elbingerode | Danstedt | Ilsenburg | Schmatzfeld | Mahndorf
Weitere Mitglieder