Windacher Singles zum Wandern in Windach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Windach gesucht? Windachs kostenlose Wanderbörse!

Magdalena Sucht Wanderfreunde in Windach

Über mich
Bewegung in der Natur begeistert mich und gibt mir die Entspannung
Hobbys
Laufen, walken, Skitouren, Hochtouren, Klettern, Mountainbiken ....
Wünsche
ich würde mich freuen wenn ich hier Leute in der näheren Umgebung für kleiner Mountainbiketouren , Laufen oder Walken finden würde
Interessen
Klettern, Bergsteigen, Mountainbiken, Lauftreff
Mit Magdalena Kontakt aufnehmen!

Irene Sucht Wanderfreunde in Windach

Irene Sucht Wanderfreunde in Windach
Über mich
Bin eine bewegungsfreudige Frau mit viel Spaß an ausgedehnten Wanderungen und freue mich über neue Kontakte zu Menschen, die mein Hobby teilen. Ich bin wetterfest und auch im Winter an grauen Tagen unterwegs, dann allerdings reichen mir kurze Ausflüge.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Schwimmen, Skilanglauf, Literatur, Sprachen, Design und Einrichtung.
Wünsche
Wanderungen, Weitwanderwege, Tagesausflüge
Interessen
Wandern, Radfahren, Wellness, Kochen, Skifahren, Wandern - Alpin, Fitness, Kabarett, Musik - Rock, Garten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Architektur, Radwandern, Singlewandern, Musik - Blues, Aerobic, Winterwandern, Lauftreff, Sprachpartner, Österreich, Bücher
Mit Irene Kontakt aufnehmen!

Irene Sucht Wanderfreunde in Windach

Irene Sucht Wanderfreunde in Windach
Über mich
Bin nicht mehr berufstätig und möchte meine Zeit für ausgedehnte Wanderungen in die Berge nutzen. Ich wohne in der Nähe vom Ammersee, auch hier gibt es viele Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden. Deshalb halte ich Ausschau nach Gleichgesinnten, die fit und beweglich sind, Spaß in der Natur haben und gerne unterwegs sind.
Hobbys
Wandern, Joggen, Baden im Ammersee, Langlaufen, Radeln. Literatur, gutes Essen. Interior Design.
Interessen
Wandern, Natur, Berghütten, Hüttenwanderung, Pilgern, Singlewandern, Wanderpartner, Outdoor, Winterwandern, Wanderreisen, Wandern ohne Gepäck
Mit Irene Kontakt aufnehmen!
Wandern in Schondorf am Ammersee | Greifenberg | Finning | Algertshausen | Eresing | Pflaumdorf | Eching am Ammersee | Wandern in Utting am Ammersee | Sankt Ottilien | Türkenfeld
Weitere Mitglieder