Zülpicher Singles zum Wandern in Zülpich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Zülpich gesucht? Zülpichs kostenlose Wanderbörse!

Petra Sucht Wanderfreunde in Zülpich

Petra Sucht Wanderfreunde in Zülpich
Hobbys
walken, Nordic Walking, wandern, Sportstudio, lesen, essen, ich liebe Hunde, auch wenn ich selber keinen habe.
Wünsche
neue, nette Leute kennenlernen, gerne für gemeinsame Unternehmungen wie z.B wandern, walken.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Sport, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Fitnessstudio, Winterwandern, Wanderverein, Kräuterwanderung
Mit Petra Kontakt aufnehmen!

Achim Sucht Wanderfreunde in Zülpich

Achim Sucht Wanderfreunde in Zülpich
Über mich
Hallo zusammen, ich bin ein humorvoller Mitfünfziger der gerne auch über sich selber lacht. Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Lebensabschnittsgefährtin oder Verhältniss , eher auf nette Gesellschaft zum Wandern , Radfahren , Saunieren und Schwimmen ( im See). Kleine Gruppen und Einzelkontakte sind mir wesentlich angenehmer als große Gruppen
Hobbys
s.o.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Wellness, Natur, Camping, Schwimmen, Bowling, Freizeitparks, Kanutour, Motorsport, Wohnmobil Tour, Biergarten, Grillen, Wohnmobil, Wandern -Trekking, Massagen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Rudern, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Kurzurlaub, Radpartner, Radtouren
Mit Achim Kontakt aufnehmen!

Elke Sucht Wanderfreunde in Zülpich

Elke Sucht Wanderfreunde in Zülpich
Über mich
Ich bin ein unkomplizierter meist gut gelaunter Mensch der gerne mit anderen etwas zusammen unternimmt. Ich freue mich ,wenn ich hier neue Leute kennen lernen kann.
Hobbys
Wandern, Lesen, Theater, Musicals, Hunde, Essen gehen und einiges mehr.
Wünsche
Nette Leute zu treffen
Interessen
Wandern, Musicals, Essen gehen, Theater, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Wandern mit Hund, Singlewandern, Brunchen, Nähen, Aktionen abends, Bücher, Wandergruppe
Mit Elke Kontakt aufnehmen!
Wandern in Erftstadt | Wandern in Vettweiß | Wandern in Kreuzau | Wandern in Weilerswist | Wandern in Nörvenich | Wandern in Kerpen | Merzenich | Wandern in Nideggen | Wandern in Heimbach | Wandern in Düren
Weitere Mitglieder